In eigener Sache

Text zum Thema Werbung

von  klaatu

Ich verstehe wirklich nicht,
warum so viele Leute arm sind
- was soll daran bitte so toll sein?

Täglich arbeiten zu gehen,
nur um daheim den Lichtschalter
ein und aus und ein und aus
und ein und wieder aus schalten zu können...

Das reicht mir einfach nicht mehr,
weshalb ich mir ein paar Geschäftsideen überlegt habe,
um ab Mitte des Monats nicht mehr
von Pfandflaschen leben zu müssen:

Auf www.klaatus-cockcam.com
könnt ihr ab sofort die Welt per Livestream
aus der Sicht meines Penis´ wahrnehmen,
der zu diesem Zweck eine kleine, maßgefertigte GoPro-Cam trägt.
Im Abo kostet der Spaß nur 9,99 € im Monat! Und zwar dreimal...

Des Weiteren gibt es nun
mein schmutziges Badewasser
in schicken, kleinen Plastikflacons zu erwerben
und als ganz besonderes Schmankerl für alle Damen
biete ich nun auch mein Sperma zum Kauf an.
Frauen können sich damit ihren Kinderwunsch erfüllen*
oder es einfach als Anti-Falten-Creme auftragen.

Außerdem habe ich nur für euch
meine Seele in zigtausend kleine Stücke zerschlagen,
die ich nun wie die Bruchstücke der Berliner Mauer verkaufe.

Jeder aufrechte Deutsche
sollte so einen Seelensplitter besitzen
und ihn jahrzehntelang in irgendeiner
Krimskrams-Kiste verrotten lassen!

*** Jetzt für nur 19,99 € auf www.klaatu24.de - DIE Wertanlage für eine sichere Zukunft! ***



Hier noch ein Überblick für die Leute, die das Produkt "klaatu" noch nicht kennen:


Ich biete:

- Textfragmente in deutscher Sprache
- Hysterische Langeweile
- Fragwürdige, als Satire verkleidete Selbstbeweihräucherung
- Halberrichtete Sandburgen
- Spontane Nacktheit


Ich suche:

- Die Aufmerksamkeit Fremder
- Das Wohlwollen garstiger Götter
- Reiche, geisteskranke Gönner
- Einen Tümpel für meine Gummientchen
- Spontane Nacktheit







* Im Namen der Menschlichkeit muss ich euch warnen: Meine Nachkommen sind allesamt drei Meter große, augenlose Kannibalen, die ihre Mütter kurz nach der Geburt verschlingen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (07.05.19)
Ich wollte schon bestellen. Da habe ich beim zweiten Durchlesen entdeckt, dass du uns bescheißen willst. Jaha, das habe ich begriffen. Es sind die Kleinigkeiten, die dich verraten. Du schriebst
- Das Wohlwollen garstiger Götter
- Reiche, geisteskranke Gönner
Dabei weiß doch jeder, dass es
- Das Wohlwollen garstiger Gönner
- Reiche, geisteskranke Götter
heißen muss. Erwischt!
:P

 klaatu meinte dazu am 07.05.19:
Bescheißen kostet extra! :D

LG
k

 Isaban (07.05.19)
Du könntest wegen der Bio-Antifalten-Lotion auch noch einen Aufruf an Shar-Pei-, Boxer- oder Bulldoggenbesitzer starten, das dürfte dann auch noch mal ein paar Scheinchen bringen.

 klaatu antwortete darauf am 07.05.19:
Stimmt! Haustierbesitzer sind eine wahre Goldgrube!

Andererseits bin ich selbst Besitzer eines Bulldoggenmädchens und das würde ich ihr wirklich nicht antun wollen...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram