Sie kommen

Text zum Thema Bewusstsein

von  klaatu

Sie kommen.


Ich kann sie
hören,
spüren.


Sie kommen näher.


Sie
flüstern,
fauchen.

Hinter der Wand:

Kratzen.
Keuchen.


Gleich sind sie da.


Sie haben die Mauern
schon fast

durchbrochen

drcbrohen

drbohn

dboh

doh

o


Sie sind da.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (08.05.19)
Hallo klaatu,

spannende Sache!

Den lertzen Satz würde ich weglassen, die meisten Lesenden über 10 schaffen solch einen Gedankengang auch ganz allein.

Freundliche Grüße
Isaban

 klaatu meinte dazu am 08.05.19:
Hallo Isaban,

dann bin ich ja froh, dass ich den ursprünglichen letzten Teil weggelassen habe. Da wurde noch erwähnt, was sich da den Weg durch die Mauern bahnte, bzw. dem Leser wurden mehrere Möglichkeiten zur Auswahl gestellt :D

LG
k

 Isaban antwortete darauf am 09.05.19:
Zum Ankreuzen?
Fisch (55)
(08.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu schrieb daraufhin am 09.05.19:
Warum sollte ich das tun? Und was würde so klappen?

https://www.youtube.com/watch?v=VAY8d5e75t8

LG
k
Fisch (55) äußerte darauf am 09.05.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram