Jetzt, wo der Hauptdarsteller die Bühne betreten hat...

Skizze

von  DanceWith1Life

So zumindest war die Neuordnung unseres Familiensystems.

Das unnachgiebige Wesen ihrer Krankheit erfasste sofort die Situation, das waren die Überschriften mit denen ich zu kämpfen hatte.
Meine Mutter spürte das, und sagte, nein, sie ist krank.

Großmutter meinte nur, ihre Augen haben sich verändert, sie hat ganz andere Augen.
Und ihr Lieblingsspruch, für situationsbedingte Frustrationen, "Du schaust aus, wie bestellt und nicht abgeholt", hallte seltsam in der Erinnerung nach.

Großmutter war die Einzige, die mehrere Stunden mit ihr verbringen konnte ohne danach völlig neben der Spur zu sein.
Aber auch sie fühlte sich bisweilen tyrannisiert.

Aber zuerst wollten wir natürlich hören, was die Ärzte zu sagen hatten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (09.05.19)
Na du machst's aber spannend. Dabei wüsste ich zu gern, ob sie wenigstens wieder gesund, oder halbwegs, oder oder ...

 DanceWith1Life meinte dazu am 09.05.19:
danke für die Rückmeldung, gesund in unserem Verständnis dieses Wortes ist sie bis heute nicht. Wie sie die lertzten 40 Jahre überlebt hat, grenzt an ein Wunder, aber das hat sie.

Antwort geändert am 09.05.2019 um 13:33 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram