Orientierung

Haiku zum Thema Psychologie

von  FrankReich

Im Flug bahnt der Laut
des Kranichs ihm einen Weg
aus der Einsamkeit

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Katastera (59)
(10.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 10.05.19:
Danke für Deinen Kommentar, Katastera. Dummerweise hatte ich hier ein sprachliches Problem, dass ich leider nicht besser lösen konnte. Wenn ich das Pronomen "sich" eingesetzt hätte, würde es sich nicht auf den Kranich, sondern auf den Laut beziehen. Solltest Du hier über eine bessere Lösung verfügen, immer her damit.

Ciao, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram