Schwacher Trost.

Text

von  Vaga

Unaufhaltsam läuft meine Nase ins Tuch ich fühle den Geruchssinn schwindeln dass ich auf dem Holzweg und der Flieder verduftet sei mitten im Maiwald ist auch nichts mehr wie es war Stürme haben die Vertikalen entwurzelt sie liegen kreuz und quer blockieren meine Schritte im grünen Bereich am Boden wachsen Moose weiter sollte ich gleich stürzen beim nächsten Schwindel falle ich zumindest weich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (13.05.19)
Das ist wirklich ein schwacher Trost. LG

 Vaga meinte dazu am 13.05.19:
Danke für die Rückmeldung. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram