Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 666 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.913 Mitglieder und 431.394 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 05.12.2019:
Prolog
Ein Meister des Vorwortes war Erich Kästner, der seinen "heiteren Romanen" für Erwachsene gern ein ausführliches, ironisches... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die Wahrheit ist ein ungebetener Gast von Markus_Scholl-Latour (08.11.19)
Recht lang:  Ein Kind der Nacht von ThalayaBlackwing (2303 Worte)
Wenig kommentiert:  Prolog von Mondsichel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Wer hat das wohl gesagt? von eiskimo (nur 106 Aufrufe)
alle Prologe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
vom verschwinden bleibt
von Ingmar
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich bin, wie ich bin" (thomas)
Der (öffentliche) Tanz beginnt 2InhaltsverzeichnisDer (öffentliche) Tanz beginnt 3

Trekans Teutschlanttrent

Bericht zum Thema Politik


von TrekanBelluvitsh

Welches sind ihrer Ansicht nach die dringendsten Probleme Deutschlands?

23% Das Schalke absteigt.
22% Das der BVB absteigt.
20% Das Schalke Meister wird.
19% Das der BVB Meister wird.
15% Ob Bier teurer wird
1% Ich hab gar keine Probleme. Meine Unterhosen passen.



Empfinden sie den Umgangston im Internet als zu rauh?

82% Ich bin das gewöhnt, ich bin verheiratet.
18% Das wollen einem die Arschlöcher von der Lügenpresse doch nur einreden, diese blöden Wixer!



Wie oft in der Woche essen sie Fleisch?

23% Ich esse nie Fleisch. Litschis aus Madagaskar sind viel besser für das Klima.
56% Was? Es gibt noch was anderes als Fleisch?
21% Ein Teil dessen, was sie für Fleisch halten, würde die Bevölkerung verunsichern.



Was können die Wessis von den Ossis lernen, was können die Ossis von den Wessis lernen?

35% Alle Wessis sind Arschlöcher.
35% Alle Ossis sind Arschlöcher.
30% Lernen? Hahahaha!



Werden sie sich, sobald diese erlaubt sind, einen E-Scooter zulegen?

19% Auf jeden Fall. Dann muss ich den Weg von meinem Haus zu der Garage, in der mein SUV steht, nicht mehr zu Fuß gehen.
8% Scooter gehört zur Muppet-Show und läuft auch ohne Strom..
73% Ich habe einen Zeitvertrag, der in 7 Monaten abläuft und nicht verlängert wird.



Wenn Sonntag Wahltag wäre, was würden sie wählen?

41% Schnitzel mit Pommes.
22% Die scheiß Österreicher fressen doch alle Wale weg.
19% Franz Beckenbauer.
18% Was ist denn das? Sonntag...

 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (11.05.2019)
Das wichtigste Problem, lieber Trekan, bleibt leider unerwähnt:
Die Eintracht hat gegen Chelsea verloren!

In abgrundtiefer Trauer
der 8.
diesen Kommentar melden
TrekanBelluvitsh meinte dazu am 11.05.2019:
Die Erhebung fand vor Tonnerstag statt. Hätte man die Stimmung in Teutschland tanach erhoben, ja, das Ende der Eintracht hätte vielleicht mehr berührt...
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (11.05.2019)
Hallo Trekan,
bevor Teutschland ganz verloren geht, hat es dank dir wenigstens etwas; einen Trent.
diesen Kommentar melden
TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 11.05.2019:
Schon einer meiner größten Verehrer, Uli H. vom FC Bay., meinte einst (mit großer Bewunderung für mich in seiner Stimme): "Se trent is jor fränt."

Außerdem passt es natürlich zu mir, Hoffnung zu geben. Ich werde in den nächsten gar ein Tombola ins Leben rufen, die "Hoffnung" heißt. Dann kann jeder, der an das Beste in der Zukunft glaubt, bei mir "Hoffnungslose" kaufen.
diese Antwort melden
TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (11.05.2019)
Ich glaub keiner einzigen deiner Statistiken.
Wenn in der Summe immer genau 100% rauskommen, sind die Ergebnisse manipuliert!
TT
diesen Kommentar melden
TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 11.05.2019:
Ich habe sehr überzeugendes Befragungspersonal. Habe es mir von Russen-Inkasso ausgeliehen. Sehr überzeugend, die Herren. Lassen ein "Weiß nicht" nicht gelten. Darum sind meine Ergebnisse sehr akkurat. Wie der Projektleiter mir versicherte, liegen sie bei 9,9 Putin-Punkten.

Antwort geändert am 11.05.2019 um 23:53 Uhr
diese Antwort melden
TassoTuwas äußerte darauf am 12.05.2019:
Respekt!
Ich hab auch gehört, bei der Wahrheits-Zertifikation deines Ladens hast du 9,9 Punkte auf der Erdoganskala erreicht!
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh ergänzte dazu am 12.05.2019:
Du machst Witze!
Ich muss nichts wiederholen lassen. Bin doch kein Anfänger.
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (13.05.2019)
Mit Vergnügen gelesen. LG
diesen Kommentar melden
TrekanBelluvitsh meinte dazu am 13.05.2019:
Dann hast du dir Schnitzle mit Pommes redlich verdient.
diese Antwort melden

Der (öffentliche) Tanz beginnt 2InhaltsverzeichnisDer (öffentliche) Tanz beginnt 3
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de