Bergpredigt - Oder: Ätznatrons Weigerung des Singens der Rationalhymne

Groteske zum Thema Anpassung

von  LotharAtzert

Wenn ich Anwalt wäre, würde ich die Alpen kostenfrei gegen Jodler, Alpenvereine und Wintersportaktivisten vertreten. Ich forderte aus Brüssel für die Berge ein internationales Recht auf Ruhe, sowie Sanktionen gegen Beschallungen mit Jollerädihüjahöh und ähnlichem. Die Würde des Berges muß wieder hergestellt werden! Bis das nicht geschieht, verweigere ich das Singen der Rationalhymne!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (14.05.19)
klasse, ich verträte die noch suchende Unwissenheit gegen Aberglauben jeglicher Art. Und wäre selbst mein erster Klient.

Kommentar geändert am 14.05.2019 um 16:32 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 14.05.19:
Jedes Klientel beginnt mit dem ersten Klienten. Wünsche gutes Gelingen. Möge Justitia weiter blind bleibe.

 LotharAtzert antwortete darauf am 14.05.19:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 14.05.2019 um 16:47 Uhr wieder zurückgezogen.
ein n vergessen.
Sekrerärin hat Urlaub.

Antwort geändert am 14.05.2019 um 16:48 Uhr

 niemand (14.05.19)

LG Irene

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 14.05.19:
Danke
LG Lothar

 Lluviagata (14.05.19)
Bin dafür.

 LotharAtzert äußerte darauf am 14.05.19:
OK! Sobald der Watzmann ruft, geht's los!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram