Sportschau und immer wieder diese Pilo-Erektion

Tweet zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  eiskimo

Ich habe gerade Sportschau geguckt. Wahnsinn. Der letzte Spieltag, ein echter Krimi – dass Wolfsburg da noch acht Dinger raushaut- Gänsehaut! 
Bayer Leverkusen erst – wie die Berlin abserviert und sich noch die Champions-League-Teilnahme gesichert haben – ein historischer Moment. Gänsehautmoment.
Der schönste Treffer an diesem letzten Spieltag: Frank Ribérys Traumtor! Erst das Dribbling und dann dieser daunenweiche Lupfer, welch ein Feelingl… Gänsehautfeeling.
            Das Bayernspiel war überhaupt das Größte.  Diese Euphorie, am Ende einer so schweren Saison, wo sie schon neun Punkte zurück gelegen hatten – da kamen echt Gefühle auf – Gänsehautgefühle!
Nach der Sportschau war ich noch draußen und kam prompt in den Regen. Windig war es auch – schon war sie wieder da, meine von der Kälte ungemütlich aufgerichtete Körperbehaarung. Ich sag´s euch: Gänsehaut puuuur!


Anmerkung von eiskimo:

Es muss aktuell ein Zwang sein, dass jeder Gänse haut....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (19.05.19)
Feeling sells...

Davon abgesehen war es gestern viel wichtiger, dass die SG Wattenscheid 09 den SV Straelen 3:0 geschlagen hat und so den Klassenerhalt in der Regionalliga West geschafft hat. Ganz ohne goldenes Steak, Bierdusche und Uli Hoeneß.
;-)

P.S.: Für diesen Kommentar wurde nicht eine Gans gehauen!

Kommentar geändert am 19.05.2019 um 00:30 Uhr

 eiskimo meinte dazu am 19.05.19:
Wattenscheid? War da nicht Hannes Bongards? Die waren mal gut... Heute ? Ob da noch einer beim Spiel Gänse haut?
Bayern, das ist so ein bisschen wie ESC
lG
Eiskimo

 princess (19.05.19)
Es wurde wirklich Zeit, diesen erogenen Effekt mal näher zu beleuchten!

LG p.

 eiskimo antwortete darauf am 19.05.19:
Richtig! Da tun sich nämlich delikate Reibungsflächen auf,ganze Spielwiesen ....
huiii, sagt
Eiskimo

 AZU20 (19.05.19)
Ich bin nach der Sportschau drinnen geblieben. War wohl besser. LG

 TassoTuwas (19.05.19)
Mich hat nur einer vom Stuhl gerissen (wieder einmal)!
Claudio Pizarro!
LG TT

 AchterZwerg (19.05.19)
Ich hasse Gänse! Und Adler. Und Hunnenfürsten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram