Kosmologikalentfernung

Kommentar zum Thema Institutionen

von  FrankReich

Exklusive Arretierung
brachialer Hirnverzierung
fördert neben Komprimierung
Instrumenstrualisierung.


Anmerkung von FrankReich:

Danke, Lluviagatha.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (24.05.19)
Das Medikament Menstru-Lyr empfiehlt unser Apotoltecer bei Unterleibsbeschwerden. Kein Mittel ohne Gegenmittel, und das wäre Matschobirn-Genitalit(eratur). Gruß Gina

 FrankReich meinte dazu am 24.05.19:
Gegen Dein offensichtliches Schädel-Hirn-Trauma gibt es leider kein Gegenmittel, nur einen guten Rat: Bloß nichts ignorieren, so wenig Du es auch verstehst!

Ciao, Ralf

 Regina antwortete darauf am 24.05.19:
Willkommen im Kreise der Unverstandenen.

 FrankReich schrieb daraufhin am 24.05.19:
Nein, danke, denn ich verstehe mich sehr gut. Konischerweise nimmst Du stets zu Personensatiren Stellung, die mit Dir und Deinem Geschlecht in keinerlei Verbindung stehen. Alle anderen, sogar der Betroffene, verstehen das mittlerweile auch. Wo also ist Dein Problem? Hirn-Blut-Schranke, Nebennierenrinde, oder ....? :D

Antwort geändert am 24.05.2019 um 14:50 Uhr

 Isaban äußerte darauf am 24.05.19:
@ Ralf_Renkking:

Gegen Dein offensichtliches Schädel-Hirn-Trauma gibt es leider kein Gegenmittel, nur einen guten Rat: Bloß nichts ignorieren, so wenig Du es auch verstehst!

...Wo also ist Dein Problem? Hirn-Blut-Schranke, Nebennierenrinde, oder ....?

Warum wirst du derart persönlich und herabsetzend, Ralf? Du vergreifst dich fürchterlich im Ton. Regina hat dich hier mit keinem Wort persönlich angegriffen, deine Antworten zu ihren Rückmeldungen jedoch sind nicht nur unerfreulich und unhöflich, sondern erfüllen zudem noch den Tatbestand der Beleidigung. Auch im Internet sollte der Umgang miteinander keine solche Form annehmen.

Höfliche Grüße

Isaban

 Regina ergänzte dazu am 24.05.19:
Danke, Isaban, für den Beistand.

 FrankReich meinte dazu am 10.10.20:
Shit, da bin ich doch gerade über einen meiner Böcke gestolpert und ich habe mich nicht einmal dafür entschuldigt. Es tut mir wirklich leid Regina, da habe ich mich total im Ton vergriffen. Das lässt sich auch nicht verzeihen, ich möchte nur, dass Du weißt, dass ich das jetzt verstanden habe.
Ciao, Frank

 Dieter_Rotmund (26.05.19)
Exklusive Arretierung = Das Fußballtor
brachialer Hirnverzierung = Die Haarbänder langhaariger Fußballer
fördert neben Komprimierung = 2x45min
Instrumenstrualisierung = Energiebrause kauft Fußballvereine, wobei eigentlich "Instrumentualisierung" korrekt wäre, oder wolltest Du eine sprachliche Nähe zu "Menstruation"?

 FrankReich meinte dazu am 26.05.19:
Ja, Dieter, das wollte ich, und meine Antwort lautet nein.

Ciao, Ralf

P.S.: Ach so, das könnte natürlich zu weiteren Missverständnissen führen, wenn ich es so stehen lasse. Ich möchte mit dem Begriff "Instrumenstrualisierung" den marionettenhaften Charakter der Instrumentalisierung in Verbindung mit dem der Regel, bzw. Routine (Menstruation, hat nichts mit Sexismus am Hut, sondern fügt sich nur sprachlich in das Muster) als eine Symbiose verstanden wissen, die mir einen irreparablen Schaden zufügen würde. Da behalte ich lieber den bei, der mir ohnehin schon nachgesagt wird.

Antwort geändert am 26.05.2019 um 22:52 Uhr
Stelzie (55)
(12.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram