Punktuell

Skizze zum Thema Augenblick

von  Isaban

laute lippten von den mündern
worte warfen wir ins korn
um uns brandeten gezeiten
kirchturmglocken schrien im zorn
oder auch nur in gedanken
während wir im grün versanken
sturmmeerblau und goldlichtbraun
dann als wir um uns ertranken
still beim in die augen schaun

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Perry (03.06.19)
Hallo Isaban,
gut auf den Pun kt gebracht, dieses "sertranken still beim in die augen schaun", während ringsum das Leben brandet.
LG
Manfred

 Isaban meinte dazu am 10.06.19:
Hallo Manfred,

herzlichen Dank! Deine Rückmeldung freut mich sehr!

LG Sabine

 Mullenlulle (05.06.19)
Schön getroffen! Vor allem die letzte Zeile haut's raus. =)

 Isaban antwortete darauf am 10.06.19:
Danke schön!

 Quoth schrieb daraufhin am 11.01.23 um 10:17:
Wenn ich Kirchturmglocken durch Warnsirenen ersetze, habe ich das Gefühl, bei meiner Zeugung dabeizusein. Gruß Quoth

 Isaban äußerte darauf am 11.01.23 um 11:47:
Oh, eine Augenzeugung?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram