Das LyrIch Tor Pedo

Gleichnis zum Thema Essen/ Ernährung

von  LotharAtzert

In rüben Momenten kackt Glutrot:
warte nur, balde
bist du Brot.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 niemand (30.05.19)
Ist das nicht eher so: Bauer düngt mit Scheisse Erde,
dass aus dieser Brot bald werde? Mensch denkt nicht:
"Igitt, igitt!" Er verzehrt mit Appetit.
LG Irene

 LotharAtzert meinte dazu am 31.05.19:
Ist nicht eher so, aber auch. Im Original hieß es noch "knackt Glutrot", aber das "n" schien mir im letzten Moment überflüssig.
Danke
LG Lothar

 AchterZwerg (31.05.19)
Köstlich, Lothar,

wie aus einem genialischen Titel, etwas AA und einem lodernden Feuer dem Hungrigen etwas zurückgegeben wird.

Selbst der Serienmörder Haarmann soll sich ja Brot unter seinen leckeren Belag gelegt haben ...

spekuliert
der8.

 LotharAtzert antwortete darauf am 31.05.19:
Der Haarmann? Sack Zement!
Ja eigentlich schreib ich so Dinger nur je und je, um nicht ganz vergessen zu werden (-wg. erfolgloser Essays.)
Dankedanke
sagt
Autopilothi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram