Marotte

Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Was Anita betrifft, bin ich ungeheuer neugierig. Ich hatte mit eigenen Augen gesehen, wie sie dastand auf dem Alexanderplatz, splitterfasernackt, mit konzentriertem Blick, und dann plötzlich loslief. Kameras folgten ihr. Einen Monat lang lief sie täglich eine festgelegte Route nackt durch die Stadt. Anfangs verstand ich sie nicht und hielt es für eine Laune, die Leute sagten, sie wollte ein Zeichen setzen für eine christlich-religiöse Vereinigung in Irland. Nein, Anita ist nicht verrückt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (31.05.19)
*prust

Ausgerechnet für eine christlich-religiöse Vereinigung in Irland!
Vereint werden darf ja jetzt. Und Frauen sogar selbst über ihren Körper entscheiden ...

Nein, Anita ist nicht verrückt.

 Moja meinte dazu am 01.06.19:
Das Geheimnis bleibt ungelüftet, vielleicht ist Anita eine "Flitzerin" aus den 70ern, wer weiß?

Gruß & Dank, Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram