Aufruf

Flugblatt zum Thema Abhängigkeit

von  FrankReich

Mut zur Gesetzeslücke!!!


Anmerkung von FrankReich:

Kleingeist macht nur Mist.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (31.05.19)
Dieser Aufruf ist überfällig. Wo Gesetze keine Lücke mehr lassen, verdienen Anwälte gut.
LG
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 31.05.19:
Danke, Ekki,

aber verdienen Anwälte nicht noch besser, wenn sie die Chuzpe besitzen, den Finger auf die Lücke zu legen?

Ciao, Ralf
Fisch (55)
(31.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 31.05.19:
Ich war das nicht, das war schon so, als ich mich heute morgen einloggte. Da will mich irgendwer mobben.

Ciao, Ralf
Jo-W. (83)
(31.05.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 31.05.19:
Wow, dann hast Du ja noch die Entstehung der BRD erlebt, ich hingegen nur noch deren Entstellung.

Ciao, Ralf

 TrekanBelluvitsh (01.06.19)
Das nennt man nichtcodifiziertes Recht. Das macht dann Anwälte und Gerichte noch mächtiger.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram