Ad arma!

Aufruf zum Thema Friedhof

von  loslosch

Wir brauchen mehr Waffen. Täter werden auf der Stelle erschossen. Irgendwann gibt es keine Täter mehr.

Nicht wahr, Herr Trump!


Anmerkung von loslosch:

Ad arma (zu den Waffen). Neudeutsch: Alarm.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (01.06.19)
Genau, Friedhöfe braucht das Volk. F R I E D H Ö F E !!!

Ciao, Ralf

 loslosch meinte dazu am 01.06.19:
hast alles verraten.

 FrankReich antwortete darauf am 01.06.19:
Nee, das war ich nicht, irgendwer mobbt mich hier doch!!!
Cora (29)
(01.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch schrieb daraufhin am 01.06.19:
täterleichen.

 FrankReich äußerte darauf am 01.06.19:
Täterätä!!!
Cora (29) ergänzte dazu am 01.06.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 01.06.19:
Täteräkaffee?

 Regina (01.06.19)
Soll das eine Anspielung auf Kennedy sein? Lolo, was hast du vor?

 loslosch meinte dazu am 01.06.19:
als john 1963 und robert 1968 ermordet wurden, war trump 17 bzw. 22 jahre alt. ob er das schon vergessen hat?

 FrankReich meinte dazu am 01.06.19:
Nur, wenn er sein Reagan nicht genommen hat.

 TrekanBelluvitsh (01.06.19)
Das die anderen keinen Ballermann dabei hatten, kann man dem Ballermann von Virginia Beach doch nicht vorwerfen! Ich würde mir eine offene Diskussion darüber wünschen, wer hier das eigentliche Opfer ist...

 loslosch meinte dazu am 01.06.19:
ob wir den mann mit der wirren frisur in die diskussionsrunde nehmen können?

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 01.06.19:
Der Tierschutz macht das obsolet. Ich meine, wie viele Golden Retriever haben für das Haarteil leiden müssen?

 AchterZwerg meinte dazu am 01.06.19:
Die Sache mit dem vielhundigen Haarteil:
Das glaub ich jetzt nich, Trekan!


 FrankReich meinte dazu am 01.06.19:
Seid Ihr jetzt völlig auf den Schröder gekommen?

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 01.06.19:
Das wird man in Deutschland doch wohl noch sagen dürfen!

 loslosch meinte dazu am 01.06.19:
retriever? ich tippe auf yorkshire terrier. wie komme ich darauf? ich muss an daisy vom seligen rudolf mooshammer denken.

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 02.06.19:
Mooshammer war wenigstens noch lustig. Da war es wohl eher ein Pudel, der dafür herhalten musste... also, mehrere Pudel...

 loslosch meinte dazu am 02.06.19:
 des "pudels" kern.

lo, auf den hund gekommen.

 AchterZwerg (01.06.19)
Wenn es nur noch Täter und erweiterte Friedhöfe gibt,
erledigt sich die Sache mit dem Täter-Opfer-Ausgleich von selbst.
Dies vernichtet zwar Arbeitsplätze, bringt aber mehr Fun bei Fußballspielen ...

ahnt
der8.

 FrankReich meinte dazu am 01.06.19:
Genau, Friedhöfe vs. Fußballplätze. Icehockey?

 loslosch meinte dazu am 01.06.19:
übersteigt jetzt langsam meinen horizont.

 FrankReich meinte dazu am 01.06.19:
was soll ich dann denn erst sagen?

 AchterZwerg meinte dazu am 01.06.19:
Dann sag ich's halt:

"Wir haben alle den gleichen Himmel,
aber nicht alle den gleichen Horizont." :D

stand an der Eingangstür (!) meiner Stammkneipe und spiegelt nicht etwas meine persönliche Meinung wider. *hüstel
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram