Preis-Schießen der SPD

Klapphornvers zum Thema Aktuelles

von  eiskimo

Jetzt steht ihr dumm da, liebe Genossen.
Dumm! Die Frontfrau habt ihr abgeschossen.
Verbal tut ihr weiter wichtig und groß,
Was droht: Der Schuss geht wohl nach hinten los.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (02.06.19)
Ist das Land reicher oder ärmer?

 FrankReich meinte dazu am 02.06.19:
nicht mal weicher oder wärmer!

 Teichhüpfer antwortete darauf am 02.06.19:
Das kostet mehr als ich habe.

 AZU20 (03.06.19)
So war es schon öfter, aber nie so schlimm. LG
Gigafchs (40)
(03.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 03.06.19:
Nahles hatte durchaus eine gute Presse: Integer, fleißig, sachkundig. Dass sie verbal ein paar Schoten raus gehauen hat, okay...

 Regina (03.06.19)
Die Genossen und die Nahles,
alle merkten nach der Wahl es,
dass die Jugend von Berlin,
sieht nicht rot, sie sieht jetzt grün.

 eiskimo äußerte darauf am 03.06.19:
Hauptsache, sie sehen nicht schwarz...
lG
Eiskimo

 Didi.Costaire (03.06.19)
Ja, bei der SPD wird scharf geschossen. Ein Klapphornvers sähe allerdings etwa so aus:

Zwei SPD-ler schossen blind,
der Feige hurtig in den Wind,
die andere jedoch dagegen.
Dann hat sie nur noch dagelegen.

Beste Grüße, Dirk

 eiskimo ergänzte dazu am 03.06.19:
Ja, da waren in der Tat Präzisionsschützen am Werk ... Aber die sollten, wenn überhaupt, ihr Pulver besser gegen den politischen Gegner verschießen, denn die lachen sich jetzt ins Fäustchen
Ciao
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram