Ratlos

Text zum Thema Ansichtssache

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Mit Menschen (Hinter dem Vorhang)
Ich weiß nicht, wohin mit meinen Gedanken. Ich weiß nicht, ob es mich (ver-) stören, empören, beglücken, verzücken, entrücken oder langweilen sollte, dass wahrscheinlich alles, was ich jemals dachte, machte, sagte, wagte, fragte, tat, schon jemand vor mir getan.


Ich weiß nicht, wo alles begann.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (04.06.19)
Die Grundlage dieses Textes scheint mir eine fehlende Orientierung zu sein, in einer Welt aus ca. 8 Milliarden Identitäten durchaus verständlich.
Meine Gedanken schreibe ich auf, wenn nicht, sind sie fort, und ich weiß, dass ich einzigartig bin (artlos statt ratlos), auch habe ich mir klar gemacht, dass alles hier und jetzt beginnt, solange es dauert.

Ciao, Ralf
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram