Die Erschöpfung am Unsinn

Skizze zum Thema Mensch und Tier

von  DanceWith1Life

Ich spreche aus Erfahrung, wie sie sich sicher sofort gedacht haben, falls nicht, dann tun sie das jetzt bitte, denn es wäre noch größerer Unsinn, so einen Titel frei zu erfinden.
Das einzig lustige daran ist, dass, falls man ernsthaft etwas dazu sagen möchte, gar nicht weiss, mit welchem Unsinn man anfangen soll.
Oder glauben sie, wenn etwas mit genügend Nachdruck verfolgt wird, wird es automatisch sinnvoll.
Damokles legte die Bedieniungsanleitung auf den runden Balkontisch.
The dayly  Guide to get you deeper into trouble
übersetzt von Tanz Mokasin Lorbermeyer

Kann ich jetzt endlich mein Lieblingsfutter haben, maunzte die Katze nachdrücklich von der Küchentür rüber.

Seit 2 Tagen frass sie es so gierig, dass sie es spontan wieder auskotzte, weil ihr alter Magen eine solche Bombadierung nicht mehr verkraften konnte.

Er stand auf, nahm eine Handvoll Breckies und legte sie in ihre Schale.
Sie schnupperte daran, kaute genüsslich auf zwei von den grauen und grunzte von dannen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram