niemand sagt dir

Gedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  sandfarben

es stürbe der mund
nach gesprochenen worten
die hand nach dem streicheln
und das ohr
nach dem flüstern

niemand sagt dir
dass es wichtig wäre
sich ans herz zu fassen
in momenten der liebe


vorschlag von w-m

niemand sagt dir

nach gesprochenen worten
stirbt der mund
nach dem streicheln die hand
das ohr
nach dem flüstern

sagt dir niemand
in momenten der liebe
ist es wichtig
sich ans herz zu fassen


Anmerkung von sandfarben:

In der Ausgabe kulturelemente 149/150/2020 veröffentlicht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (07.06.19)
Stimmt, das sagt die mir dauernd, ich komme mir schon ganz komisch vor, und weiß gar nicht mehr so recht, wie ich mich verhalten soll. Hast Du da vielleicht einen Rat für mich? :D

Ciao, Ralf

 hexerl meinte dazu am 07.06.19:
"sich ans herz zu fassen in momenten der liebe "

das kann ich jetzt so schnell nicht vergessen.......sehr gefühlvoll ausgedrückt und inspirierend.
so wies scheint auch gedankenauslösend bei Ralf vielleicht hilfts ja

liebe grüße
Lydia

 sandfarben antwortete darauf am 14.06.19:
@Ralf: nein, Rat habe ich keinen, bin selbst ratlos

Danke Hexerl für Besuch und Kommentar.

Herzlichst,
c.

 Isaban (07.06.19)
Niemand sagt dir, dass die Welt eine andere ist, und doch.

LG Sabine

 sandfarben schrieb daraufhin am 14.06.19:
Ja, Sabine, unwissend kommen wir.... unwissend gehen wir.

 AZU20 (07.06.19)
Ich weiß es, auch wenn es mir keiner gesagt hat? LG

 franky (07.06.19)
Fass dir ein Herz und geh mit ihm durch dick und Doof;-)
Habe dein Gedicht mit allen Fasern des Herzen erfasst und verinnerlicht.

Herzliche Grüße aus dem Stürmischen Vorarlberg

Von
Franky

 sandfarben äußerte darauf am 14.06.19:
Danke Franky, es ist schon eine seltsame Sache mit dem Herz...
lg christa

 W-M (07.06.19)
sehr starkes teil

 sandfarben ergänzte dazu am 14.06.19:
danke

 Lluviagata (28.10.19)
Hallo Christa,

für den KdT vorgeschlagen, aber - bitte den Text allein stehen lassen, der Vorschlag von WM sollte nicht mit auf die Startseite.

Vielen Dank!

Llu ♥

 sandfarben meinte dazu am 30.10.19:
Hallo Llu,
ich möchte meinen Text nicht ändern, weil für mich die Vorschläge von anderen Autoren wichtig sind. Ich bin ja selbst Mitglied vom Team KTdT und kenne die Kriterien. Könntest du bitte den Text aus der Liste löschen, ich kann das bei meinem eigenen Text nicht machen.
Vielen Dank, Llu.
christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram