Volle Kanne?

Gedanke zum Thema Materialismus

von  Oggy

Regel:
Grundsätzlich gilt, besser ein halb volles Glas, als ein halb leeres.

Ausnahme:
Außer, es ist wieder einmal dieser saublöde Kelch, der partout nicht an einem vorübergehen will.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (30.06.19)
Tja, Oggy,

das wirklich Dumme daran ist, dass diese Ausnahme schon längst zur Regel wurde. Kennst Du den Cartoon mit den hundert Leuten in der Kirche, über deren Köpfen die gleiche Gedankenblase schwebt: "Warum immer ich?"
Deshalb bin ich für die Devise: "Lieber halb voll, als gar nicht."

Ciao, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram