Gleichlaufschwankungen

Fabel zum Thema Atem/ Atemlosigkeit

von  FrankReich

Gestern noch habe ich versucht, einen Wald aus dem Sumpf zu ziehen, aber dabei wäre ich fast erstickt, weil mir so ein fettes Moorhuhn genau in den Rachen flog, und als ich wieder zu mir kam, war er verschwunden, der Sumpf, während ich mitten auf einer Wiese träumte, von einer völlig verrückten Kuh geweckt zu werden, die offensichtlich ihre Ruhe haben wollte, doch sie bekam schließlich ihren Willen, weil ich es müde war, immer im Kreis zu denken, bis mir einfiel, dass dazu überhaupt kein Grund bestand. Das ist ausgesprochen komisch, denn manche Tage ergeben nur bei Nacht einen Sinn.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (10.06.19)
Das war bestimmt eine Haikuh, nicht wahr?

Das Mohrhuhn fliegt
weiter und weiter im Spiel
Eine Haikuh stutzt

Lächelnde Grüße
der8.

 FrankReich meinte dazu am 10.06.19:
Super, A-Z,

alle Botschaften sind angekommen, ausnahmslos. Klar, manchmal stolpert auch der Satyriker über Simplicissimen. Dennoch können Trojanische Pferde nicht fliegen, und die alten Griechen trugen auch keine Socken in ihren Sandalen, ebenso wie Bruchrechnung nur einen Teil der Mathematik darstellt. Ich schwöre ja auf Stochastik.

Ciao, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram