Bigfoot auf einem Bobby-Car

Text

von  klaatu

Verlorene Stunden
klingeln wie Explosionen
in den Ohren.
Feine Rauchfäden
steigen aus meinen
Nasenlöchern empor.

Unter dem Sofa
kreischen Bremsen
- das endlose Echo
verdrängter Erinnerung.

Kratzspuren im Innern
der Schädeldecke...

Mein Hirn miaut.

Ich hänge da
wie Heringssalat auf der Heizung,
wie Bigfoot auf einem Bobby-Car.

Ein Regenwurm
kriecht zur
Kreuzigung
und eine Straßenlaterne
macht mir die Steuer.

Drei Pfund Mett
stehen vor dem Spiegel,
denken über das
Universum nach
und schmieden Pläne
fürs nächste Wochenende.

Eine Faust durchschlägt
die Stirn von innen
und zeigt dem Spiegelbild
den Mittelfinger.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (11.06.19)
Ach verflixt, das war dein Hirn, was da miaut? Tscha, vorhin habe ich dem armen jammernden Tierle ein Näpfchen Katzenfutter vor die Haustür gestellt - wenn das mal nicht Fuchs und Igel anzieht!

Brekkies sortierende Grüße,
Isaban

 klaatu meinte dazu am 12.06.19:
Ja, sorry. Das war mein Hirn. Hab es ins Tierheim gebracht, ist für alle das Beste.

LG
k

 eiskimo (12.06.19)
Habe beim Lesen schreckhaft bemerkt, wie öd und langweilig doch mein Mustermann-Leben ist. Selbst der Mittelfinger ist Pfuiu...
vG
Eiskimo

 klaatu antwortete darauf am 12.06.19:
Ist sicher immer noch besser als Heringssalat auf der Heizung!

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram