Graue Theorie.

Aphorismus

von  Vaga



Um den heißen Brei herum laufen
sich die Metaphoriker warm.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (11.06.19)
Du sagst es.

 Vaga meinte dazu am 11.06.19:
Na ja, quasi im übertragenen Sinn, denn ich schrieb es ja einfach nur dahin.
Fisch (55)
(11.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga antwortete darauf am 11.06.19:
Es kommt auch hier - wie so oft - auf die Möglichkeiten an, die einem zur Verfügung stehen .

 FrankReich (11.06.19)
Na, wenn man das ganz genau nimmt, handelt es sich dabei ja sogar um ein Haiku/Senryu (5-7-5), wie auch immer::

Um den heißen Brei/
herum laufen sich die Me-/
taphoriker warm.

Ciao, Ralf

 Vaga schrieb daraufhin am 12.06.19:
Das hieße die Me-/
taphoriker kopflos zu/
machen was nicht geht.

 AZU20 (13.06.19)
Stimmt einfach. LG

 FRP (19.06.19)
Irgendwann dann ... haben die Metas ... und der Brei ... die gleiche Betriebstemperatur ... und dann! Will sagen, ich glaube ... ich meine .... Ach Quatsch, ich brauch jetzt ... Abkühlung ....

 Vaga äußerte darauf am 25.06.19:
Sehr anschauliches Feedback . Danke!

 beneelim (18.07.19)
Ja. Allzu leicht verbrennt man sich Zunge und Finger.
Lass uns laufen. Bis alle Augen geöffnet sind.
Gruß,
P

 Vaga ergänzte dazu am 18.07.19:
Ich freu' mich sehr, dass du hier warst . Herzliche Grüße - M
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram