Verstrickung

Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Meine Mutter strickt einen Pullover in grellem Grün und Gelb, Spinat mit Ei, so einen würde ich nicht tragen. Mein Vater wünscht sich einen türkisfarbenen Pullover. Soll er ihn sich doch selbst stricken! Meine Gedanken verknäulen sich, während ich in Magazinen blättere. Ich sollte mich endlich für ein Modell entscheiden, auch wenn es noch unzählige andere gibt. Wo nehme ich den Faden wieder auf?


Anmerkung von Moja:

Mikrotext

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (14.06.19)
"Wo nehme ich den Faden wieder auf?"

Spätestens vor dem Eingangstor zum Labyrinth des Minotaurus sollte Frau das geklärt haben.

LG,
Oggy

 Moja meinte dazu am 15.06.19:
Das sagte ich mir auch, Oggy, und halte nun nach etlichen Verwicklungen den Ariadnefaden fest in der Hand.

Grüße, Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram