__hhh, wie p__etisch!

Experimenteller Text zum Thema Erwachen

von  eiskimo

__b das Zufall war?  D__nnerstag in K__eln, ein T__urist wird am __berk__erper verletzt. Das __bjekt, das ihn __hne V__rwarnung traf: Ein kil__schwerer Buchstabe; er fiel v__n __ben aus einem K__eln-Schriftzug, der w__hl zu l__cker saß… Das __pfer war kurz K__, ist aber jetzt wieder __k. Die P__lizei war v__r __rt.  Alle Zeugen des V__rfalls sagten unis__n__: Es war das ___!


Anmerkung von eiskimo:

Es k__mmt, wie es k__mmt; sagen die K__elner, ___der: Et kütt, wie et kütt.
A pr__p__s: Das R saß auch sch__n l__cker!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Cora (29)
(14.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 14.06.19:
Sehr sch__en! __uft da de_
Eiskim__

 Regina (14.06.19)
Das ist ein Lückentext für Deutschanfänger.

 AchterZwerg antwortete darauf am 14.06.19:
Nein! Denn wir beginnen "Deutsch als Fremdsprache" mit dem Konjunktiv 1.

Informative Grüße
der8. (Mitglied des Lehrkörpers)

 Moja (14.06.19)
Ein verunfallter Text, dennoch prima lesbar und verständlich, weckt in mir heftiges Mitgefühl - liegt das Alphabet nun auf der Intensivstation? Alles Gute!
Moja

 eiskimo schrieb daraufhin am 15.06.19:
In Köln liegt so Manches auf der Intensivstation..... aber wenn schon, dann mit Stil!
lG
Eiskimo

 AchterZwerg (14.06.19)


Am aller-, allerköstlichsten:

"Das __pfer war kurz K__, ist aber jetzt wieder __k."

Sehr witzig. Und gut, dass du das feiste O als Wurfgeschoss genommen hast!

Lachende Grüße
der8.

 Didi.Costaire (15.06.19)
  Oh ja!

Kommentar geändert am 15.06.2019 um 01:09 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram