Antipathie

Text zum Thema Betrachtung

von  hexerl

Wenn ich du wäre dann könnte ich mich nicht leiden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimbus† (45)
(29.06.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 hexerl meinte dazu am 30.06.19:
Hallo Heike

was auch immer es im literarischen oder wess anderem Sinne dieser Satz aus meinem trostlosen Denken sein mag. Es ist wie es ist..... Sagte schon ein anderer der wohl mehr zu sagen hatte als ich es denn je formulieren könnte.
Dennoch mein Dank an dich das du mir deine Zeit gewidmet hast

LG
hexerl

Antwort geändert am 30.06.2019 um 16:59 Uhr

Antwort geändert am 01.07.2019 um 14:27 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 02.07.19:
Hallo Hexerl,

Nimbus Vorschlägen entgegen empfinde ich Deinen Spruch als Gedanken zu bildhaft, und vom Grundsatz her nicht garstig genug, bzw. zu wenig prägnant :D; alternativ:

Wäre ich Du,
würde
ich mich hassen.,

und sogar dieses Zehnchen ließe sich noch steigern.

Ciao, Ralf

P.S.: Ich kann mir allerdings auch so schon nicht recht vorstellen, dass das lI mit dem Deinen identisch sein könnte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram