Ich klage ihn an

Anekdote zum Thema Alles und Nichts...

von  Epiklord

Illustration zum Text
Zonenmaus
(von Epiklord)
Ich klage ihn an, diesen Künstlerwinzling Epiklord, von dem ich geschändet wurde. Er hatte mir einen schweren Sack mit Münzen gefüllt unten angehängt, sodass ich meine Beine nicht mehr zusammen bekam, hatte mich (gebürtig aus DDR-Produktion) als geldgeile Zonenmaus verleumdet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (01.07.19)
Ein ganz typisches Trauma für jeden Ostdeutschen, der vor 1990 geboren wurde.

 AchterZwerg meinte dazu am 01.07.19:
Ja, ja,
inne SSone wollte kaum eena leben und auße SSone keena kommen ... :(
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram