Kommunizierende Röhren

Aphorismus zum Thema Ehe

von  eiskimo

Manche Ehen funktionieren so gut, weil Partner A mächtig viel gibt, und Partner B mächtig viel zunimmt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (06.07.19)
Das ähnelt sehr dem Feeder-Prinzip.

Ciao, Ralf

 AchterZwerg meinte dazu am 06.07.19:
*kreisch

meinst du das Feedern beim Karpfenfang?

 eiskimo antwortete darauf am 06.07.19:
Ja, feedern - habe das auchmit dieser Bedeutung gegurgelt. Oder spieltst Du auf das englische to feed an?
Wobei: So ein fetter Karpfen passt ja ins Bild...
lG
Eiskimo

 FrankReich schrieb daraufhin am 06.07.19:
@Eiskimo, nein, ersteres meinte ich nicht, kommt aber auch schon nicht schlecht. In Wikipedia gibt es über "Feeding", eine ziemlich abstruse Methode der Partnerbindung, einen extra Artikel.

Ciao, Ralf

 Moja (06.07.19)
Lauter Lacher!
Grüße, Moja

 EkkehartMittelberg (06.07.19)
Man stelle sich das Bild von beiden vor, wie sie strahlen.
Servus
Ekki

 TrekanBelluvitsh (06.07.19)
Glück kennt keine Waage.
;-)

 AchterZwerg äußerte darauf am 07.07.19:
*hörmiruff

 eiskimo ergänzte dazu am 07.07.19:
Das ist doch mal ein weiser Spruch! Gefällt mir
lG
Eiskimo

 cassi (07.07.19)
Bin ich eigentlich die einzige, die beim Lesen 'irgendwas mit Schwangerschaft' assoziiert? *grübel*

Gruß und angenehmen Sonntag noch

cassi

 eiskimo meinte dazu am 07.07.19:
So wie das bei uns fortpflanzungstechnisch geht, absolut zwingend gedacht! (ich hatte das freilichvorher nicht im Sinn...)
lG
Eiskimo

 AZU20 (07.07.19)
Oh,oh. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram