Zehnchen IV

Szene zum Thema Visionen/ Vorstellungen

von  FrankReich

Matriphagie

Seine Mutter frisst
ein Junges tot nur.



Standpunkt

Nur der müde
Hund setzt
sich in den Sand.



Reife

Durch die Zeit gewinnt
erst die Welt an Bild.


Anmerkung von FrankReich:

Zähnchen, Szenchen, Zähnchen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hannah (72)
(06.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 06.07.19:
Tja, Hannah,

da hast Du völlig recht. Keiner liest die Bildzeitung, aber alle wissen, was drinsteht, und bei der Zeit ist das genau umgekehrt. Da lobe ich mir doch die Welt, denn die darf ich lesen, ohne gleich als ungebildet zu gelten, und verständlich ist sie auch, doch das hat wahrscheinlich wieder mal nichts mit Druckreife zu tun.
Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Ciao, Ralf
Stelzie (55)
(06.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 07.07.19:
... wenn der Nachwuchs die Mutter frisst.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram