Registrierkassen und Panzerketten

Text zum Thema Konsum

von  klaatu

Uniformierte marschieren
im Gleichschritt
zum Sommerschlussverkauf.

Registrierkassen rattern
endlos wie Panzerketten.

Eine Einkaufstüte platzt
und eine Tretmine
explodiert.

Ich zücke meine Kreditkarte
- mit Blut an den Händen -
und erwerbe eine dekorative Abdeckung
für das Arschloch meiner Katze.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 klaatu meinte dazu am 08.07.19:
Gilt das auch umgekehrt??

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 08.07.19:
Nee. Denn dann müsste der Mensch in dem Affenkopf ja ne Hose tragen!

 klaatu schrieb daraufhin am 09.07.19:
Ich meinte die Aussage "Konsumismus macht frei". Aber die Vorstellung ist auch nicht schlecht! :D
Fisch (55)
(08.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu äußerte darauf am 08.07.19:
Wer ernsthaft glaubt, mit Geschreibsel im Internet irgendwelche Augen öffnen zu können, sollte lieber auf einschlägigen Verschwörungsseiten posten... :D

LG
k
Fisch (55) ergänzte dazu am 08.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 08.07.19:
Ich weiß ja nicht, warum du hier bist, aber ich bin nur hier, um mein "neo-kommunistisches Weltbild" zu propagieren, wie neulich jemand meinte. Und der wusste nicht mal, dass ich dafür von Angela Merkel, der NWO und den jüdischen Echsenmenschen bezahlt werde!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram