Freizeit verbringen Katze Katze Katze Katzte Katze

Erzählung zum Thema Andere Kulturen

von  Isensee

Europa ist schon ne geile Idee eines Superstataats. Da kann ich nur zustimmen Volker. Ein wenig Katastrophentourismus dazu, mir könnte es hier gefallen. Wir sitzen im Frau Pulver, eine Bar die Cocktails kann. Wunderbar deutsch eingerichtet, ohne Ideologie. Könnte auch ein Wohnzimmer in Thüringen, halt ohne Arschlöcher sein. Gut gefüllte Aschenbecher und Personal das rotzig wird wenns angebracht ist.
Folgende Wahl ist zu treffen:
Monkey 47 - Würde ich als Preiselbeerapokalypse mit Happy End beschreiben.
Oder Ein banaler Handjob während Maischberger läuft. Dann Ich liebe dich sagt und selbst daran glaubt.
CUATE 04 - Noch nie getrunken, kein Abend für Experimente. Volker ansehen. *Das war falsch, es ist unser erstes Date und ich schweige seit Ewigkeiten in eine Karte* Vermute Gedanken bei Volker: Krank
GRÜNE BANANE  - Nein
Siegfried - Erste Frage an Volker: Kannst du mir mal dein Handy leihen, Möchte nach Bewertungen für dieses Produkt suchen.
Applaus Gin - SPD Politikern beim Economy fliegen beobachten, dann Tatort gucken und von den Kartoffelchips enttäuscht sein.
6 Minuten gehen für Recherche bei Google drauf, Zusammengefasst:
Back to Siegfried Siegfried Rheinland Dry Gin

Wagner und Lindenblüte
Menschen kalligraphieren, und erinnern sich an die Sendung Herzblatt.
Volker ist der erste Mensch der nicht nervt
Er nervt doch, weil er schweigt und wenn er spricht, wie ein behinderter Elch mit Apnoe klingt.
Etwas übertrieben schon, doch als ewig brummenden Kater, auf dessen Bauch es gemütlich und warm ist, kann ich mir Volker vorstellen. Im Idealfall fängt er an zu schnurren. Morgens wird man von Ihm wachgequäkt, schnell verziehen weil er Kaffee bringt und sagt, dass er einen Termin mit der Versicherung hat, oder Bank, Reisebüro, Dekorateur oder Probleme mit der Prostata. Ob er einen Morgenmantel trägt. Aus der Nähe betrachtet eher ein Nacktschläfer: Der nicht so weit geht, lasziv vor dem Fenster zu turnen. Wobei ich ihm schon zutraue mit einem seltenen Fetish ausgestattet zu sein. Volker reibt sich an schweren Vorhängen oder an Kunstharzobjekten.
   
Geschmack: Lavendel trifft auf Erde. So Sachsen Anhalt Erde halt. Oder Laub das keine Lust zum verrotten hat.Ingwer gibt Charakter. Stimmt nicht. Schreibt Julionos8778: Gin schmeckt muffig. wie korkiger Wein. Letztendlich habe ich ihn in den Ausguss gekippt. Sehr schade.
Bedienung mit Gesichtsausdruck, ich brauch einfach mal ein bisschen Abstand und Raffaello Werbung, gibt folgendes von sich: Also, sagt sie zu Volker, der Typ da schaut seit 12 Minuten und 46 Sekunden in die Karte, ohne einen Laut von sich zu geben, so verzweifelt schaust net aus, dass dir so einen geben musst.
1000 Jahre hat das Weib die Fresse gehalten und ausgerechnet zu meinem Moment Leben auf diesem Planeten Gleichberechtigung. Wobei Feminismus in seiner Extremistischen auslegung nicht nach Krankheit riecht. Macht doch.
Volker ist dann gegangen, aus Anstand erst zehn Minuten nach der Ansage.
Es gab einen kurzen Dialog.
Volker: Was möchtest du denn jetzt?
Andreas: Gin Fiss mit Cotswolds Dry
Volker: Ist es Okay wenn ich Zahle
Andreas: Ja

Hab mich dann alleine besoffen.
Jedenfalls zwischen unzähligen Kippenstummeln aufgewacht. Vielleicht wurde ich auch dekoriert.
9:30 Zivilcourage an den Tag legen. Vier Meter weiter kommt ein Porsche SUV zum stehen, klasse denk ich, als hinten drei Kinder mit Schildern aussteigen. Heal the Wolrd. Macht ihr Eure Hausaufgaben, dann machen wir unsere. Klimaschutz statt Klimaschmutz. Freitag und ein Ziel vor Augen, schlaf nachholen und schnell wieder besoffen werden.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (09.07.19)
ohne die vertipper wäre der text nicht authentisch.

 LotharAtzert (09.07.19)
Der ursprüngliche Kommentar wurde am 10.07.2019 um 09:21 Uhr wieder zurückgezogen.
Fisch (55)
(09.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram