F.F.

Text zum Thema Liebe, lieben

von  klaatu


Bin fast NUR noch gelangweilt
und eigentlich längst fertig
mit mir und der Welt.

FÜRwahr:
Die Tage hocken wie Geier
auf meinen Schultern.

Da ist nicht mehr viel
was mich noch interesSIErt
und manchmal vergesse ich,
wofür ich überhaupt weitermache...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (10.07.19)
Komisch, ist die Illustrierte jetzt umbenannt worden? Tja, im Alter langweilt tatsächlich alles, das Interesse sinkt, und vom anderen gar nicht erst zu reden.

Ciao, Ralf

P.S.: Zum Titel fällt mir nur der Uralt-Witz ein, in dem der Sohn den Vater fragt, was ein Vakuum sei, und dieser antwortet: "Ich habe es im Kopf, aber ich komm nicht drauf."

 klaatu meinte dazu am 10.07.19:
Hi Ralf!

Leider bin ich noch gar nicht so alt wie du jetzt vielleicht glaubst :D

Der Titel bedeutet einfach nur "Für F."

LG
k

 FrankReich antwortete darauf am 10.07.19:
Das Alter war ja auch auf mich bezogen, und lass das leider mal ruhig beiseite, von wegen der Klischees wie der Geist ist willig, usw., das passt schon. Nee, alt werden ist wohl cool, aber alt sein ist öde, und wenn man sich dann auch noch alt fühlt geht gar nichts mehr, glaube ich. :D

Ciao, Ralf

 klaatu schrieb daraufhin am 10.07.19:
Wenn man alt wird, sollte man eigentlich froh sein. Schafft ja nicht jeder. Aber ich habe mich auch mit Anfang 20 oft schon richtig alt gefühlt, auch wenn das echt bescheuert ist.

 FrankReich äußerte darauf am 10.07.19:
Klar, es gibt schon komische Phasen im Leben. Als ich 13 Jahre alt war, hatte ich das Gefühl, dass alle Menschen um mich nur Marionetten seien. Seit ich auf kV bin, weiß ich, dass ich damit zumindest zum Teil richtig lag.

 AchterZwerg ergänzte dazu am 11.07.19:
... hatte ich das Gefühl, dass alle Menschen um mich nur Marionetten seien. Seit ich auf kV bin, weiß ich, dass ich damit zumindest zum Teil richtig lag
.

"Schmatzibussi" (niemand)

 klaatu meinte dazu am 11.07.19:
@ Ralf

Ja, mit Marionetten und Handpuppen hat man es im Internet immer und überall zu tun.

 TrekanBelluvitsh (11.07.19)
Keine Ahnung, ob das reicht.

 klaatu meinte dazu am 11.07.19:
Ich auch nicht. Aber es muss.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram