Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
buchtstabenphysik (14.07.), bleibronze (12.07.), tenandtwo (06.07.), Kaiundich (02.07.), August (29.06.), Kreuzberch (29.06.), PowR.TocH. (28.06.), WorldWideWilli (25.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 683 Autoren* und 101 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.858 Mitglieder und 428.089 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.07.2019:
Prosagedicht
Ziemlich neu:  Gerade schräg von wa Bash (15.07.19)
Recht lang:  The Joy And Pain Of Friendship von Jolie (1338 Worte)
Wenig kommentiert:  Instant Jesusification von Ephemere (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ein Freitagsgebet von gvandenbos (nur 13 Aufrufe)
alle Prosagedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Individuum und Gesellschaft. Gustav Landauers sozialistischer Anarchismus.
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es Neugierde gibt" (TassoTuwas)

F.F.

Text zum Thema Liebe, lieben


von klaatu


Bin fast NUR noch gelangweilt
und eigentlich längst fertig
mit mir und der Welt.

FÜRwahr:
Die Tage hocken wie Geier
auf meinen Schultern.

Da ist nicht mehr viel
was mich noch interesSIErt
und manchmal vergesse ich,
wofür ich überhaupt weitermache...

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Ralf_Renkking (10.07.2019)
Komisch, ist die Illustrierte jetzt umbenannt worden? Tja, im Alter langweilt tatsächlich alles, das Interesse sinkt, und vom anderen gar nicht erst zu reden.

Ciao, Ralf

P.S.: Zum Titel fällt mir nur der Uralt-Witz ein, in dem der Sohn den Vater fragt, was ein Vakuum sei, und dieser antwortet: "Ich habe es im Kopf, aber ich komm nicht drauf."
diesen Kommentar melden
klaatu meinte dazu am 10.07.2019:
Hi Ralf!

Leider bin ich noch gar nicht so alt wie du jetzt vielleicht glaubst

Der Titel bedeutet einfach nur "Für F."

LG
k
diese Antwort melden
Ralf_Renkking antwortete darauf am 10.07.2019:
Das Alter war ja auch auf mich bezogen, und lass das leider mal ruhig beiseite, von wegen der Klischees wie der Geist ist willig, usw., das passt schon. Nee, alt werden ist wohl cool, aber alt sein ist öde, und wenn man sich dann auch noch alt fühlt geht gar nichts mehr, glaube ich.

Ciao, Ralf
diese Antwort melden
klaatu schrieb daraufhin am 10.07.2019:
Wenn man alt wird, sollte man eigentlich froh sein. Schafft ja nicht jeder. Aber ich habe mich auch mit Anfang 20 oft schon richtig alt gefühlt, auch wenn das echt bescheuert ist.
diese Antwort melden
Ralf_Renkking äußerte darauf am 10.07.2019:
Klar, es gibt schon komische Phasen im Leben. Als ich 13 Jahre alt war, hatte ich das Gefühl, dass alle Menschen um mich nur Marionetten seien. Seit ich auf kV bin, weiß ich, dass ich damit zumindest zum Teil richtig lag.
diese Antwort melden
AchterZwerg ergänzte dazu am 11.07.2019:
... hatte ich das Gefühl, dass alle Menschen um mich nur Marionetten seien. Seit ich auf kV bin, weiß ich, dass ich damit zumindest zum Teil richtig lag
.

"Schmatzibussi" (niemand)
diese Antwort melden
klaatu meinte dazu am 11.07.2019:
@ Ralf

Ja, mit Marionetten und Handpuppen hat man es im Internet immer und überall zu tun.
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (11.07.2019)
Keine Ahnung, ob das reicht.
diesen Kommentar melden
klaatu meinte dazu am 11.07.2019:
Ich auch nicht. Aber es muss.
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de