Ich weiß, was Ihr getan habt

Text zum Thema Gewissen

von  klaatu

OK, hört mal zu:
Ich weiß, was Ihr getan habt
- jeder einzelne von Euch!

Tut jetzt nicht so,
als wüsstet Ihr nicht
ganz genau
was ich meine.

Ganz besonders DU!
(Ja, genau DU!)

Eigentlich finde ich,
dass die ganze Welt
davon erfahren sollte...

Aber für eine kleine Spende
(von mindestens 10 €uro)
lasse ich Euch das
noch mal durchgehen.


Überweisungen bitte an:

Spenden gegen Spendenbetrug e.V.

IBAN: XYZ12300012300666
BIC: JA JA DEINE MUDDA
Cayman National Bank



Frei nach Monty Python:
"We don't morally censor you,
we just want the money."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (11.07.19)
Hallo Klaatu, nach einem ähnlichen Motto verfuhr schon der alte Johann Tetzel: "Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt."
Servus
Ekki

 klaatu meinte dazu am 11.07.19:
Hallo Ekki!

Ein uralter Trick, der aber immer noch bestens funktioniert!

LG
k

 AchterZwerg (11.07.19)
Cayman's National Bank verkörpert auch nicht mehr das, was früher war.
Ich bin sehr enttäuscht und wechsle jetzt zur Weltbank. Da sind die Perspektiven übersichtlicher ... :)

 klaatu antwortete darauf am 11.07.19:
Damit die mit deinem Geld Krisengebiete unterstützen? Bist du wahnsinnig!? :D

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 11.07.19:
Mit welchem Geld?
Ich setze darauf, dass es bei der Konteneröffnung 100 Euronen (wahlweise Dollars) für mich gibt. :)

 FrankReich äußerte darauf am 11.07.19:
Ich denke, dass Du mit dieser Hoffnung genau so gut ein Konto bei der nächstbesten Sandbank eröffnet könntest. :D

 TassoTuwas (11.07.19)
Recht so!
Du solltest allerdings deiner Forderung mehr Druck verleihen, z.B.
mit einem Satz wie, "Ich weiß, wo dein Auto steht!"
Dieser Ratschlag ist kostenlos.
LG TT

 klaatu ergänzte dazu am 11.07.19:
Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt, aber ich dachte mir, die Androhung, dass ich all eure geheimsten Geheimnisse kenne, würde ausreichen. Deins ist ganz besonders verwerflich... Aber durch den Gratis-Ratschlag hast du einen gut bei mir!

LG
k

 AchterZwerg meinte dazu am 11.07.19:
Ich weiß, wo dein Dixie-Klo steht?

 FrankReich (11.07.19)
Das kann überhaupt nicht sein. Ich bin Beamter, ich tu nichts.

 klaatu meinte dazu am 15.07.19:
Dann machst du auch nichts falsch!

 TrekanBelluvitsh (11.07.19)
Bevor ich mich von dir erpressen lasse, gebe ich es zu: Ja, ich habe keine Rentner erschossen! Ich habe sie noch nicht einmal die Rolltreppe herunter geschubst. Diverse Rententräger haben sich auch schon bei mir beschwert. Ich will mich bessern.

Unterstützen sie uns mit ihrer Spende!
Wir sind die Akfügere*!

AKTION
FÜR
EIN
GEREGELTES
RENTENAUSTRITTSALTER.

Jeder Euro hilft!
[/b]

* = Das hört sich doch wohl geil Lateinisch an, was?

 klaatu meinte dazu am 15.07.19:
Ich bin ja schon seit Jahren ein Unterstützer von Soilent Green...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram