Gewinnsucht

Skizze zum Thema Allzu Menschliches

von  DanceWith1Life

 Gewinnsucht]

Wir sind Spieler
Anders kann ich mir das nicht erklären,
kein vernunftbegabtes Wesen könnte solch eine einseitige Wertschätzung annehmen.
Wer schon mal Spielsüchtige beobachtet hat, weiß worum es geht, das ist kein Spaß mehr.
Realitäten und Wahrnehmungen treiben auseinander wie Kontinente, allerdings mit der Geschwindigkeit
einer Flipperkugel,
und wir, like a Pinball Wizard, eines meiner ersten Lieblingslieder. fiebrigen Auges den Ziffern hinterherjagend,
Da war Voldemort eine Schaufensterdekoration dagegen.
Deswegen kann man sich auch jedes belehrende Wort sparen.
Wie ist dein Plan, Harry Potter?


Anmerkung von DanceWith1Life:

 Deep Purple - Child In Time - 1970]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Kreuzberch† (66)
(12.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 12.07.19:
Je mehr ich darüber nachdenke, auch über den sogenannten "Suchtfaktor" der dieses Phänommen ja unglaublich multipliziert, desto mehr merke ich, dass mir da einiges noch nicht ganz klar ist.
Danke und dir auch ein inspiriertes WE.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram