Der Niemand

Brief zum Thema Misstrauen

von  tenandtwo

Bin ich ein Niemand?
Ist ein Niemand ich?
Was ist ein Niemand?
Ist ein Niemand was?
Ist ein Niemand reich oder arm?
Ist ein Niemand arm oder reich?
Ist ein Niemand gut oder böse?
Ist ein Niemand böse oder gut?
Ich weiß es nicht.
Giebt es Überhaupt ein Niemand?
Ich denke nicht den in jeden steckt ein jemand zumindestens nach meiner ansicht.
Guck: NieMAND und jeMAND :)


Anmerkung von tenandtwo:

Ich wusste nicht wie man das Genre bennen kann deswegen habe ich mal Brief genommen :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 blauefrau (15.07.19)
Manche Leute heißen auch nur mit dem Nachnamen Niemand.

 Teichhüpfer (15.07.19)
Ein Buchstabe mehr oder weniger, und es könnte ein Straßenname werden.

 AlmÖhi (15.07.19)

 Dieter_Rotmund (06.09.21)
Dieser Kommentar und die Antworten dazu sind nur für Teilnehmer an diesem Kommentarthread lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram