Ich mag dich (mehr als ich Mark Forster hasse)

Text zum Thema Liebe, lieben

von  klaatu


Du bist süßer
als seine Versuche,
einen "ernsthaften" Songtext
zu verfassen.

Du bist heißer
als der Pfefferminztee,
den ich ihm gerne
ins Gesicht schütten würde

und schärfer
als die Rasierklinge,
mit der ich seine Stimmbänder
durchtrennen möchte.


Ich mag dich.
Ja, ich mag dich sehr,
noch sehr viel mehr
als ich Mark Forster hasse!



Ich brauche dich so sehr
wie er eine kreative Pause!

Genau wie seine Mütze
verdeckst du die kahlen Stellen
meiner Seele.

Ich habe mehr Gefühle für dich,
als er "Freunde",
die ihm beim Songschreiben "helfen".

Und ich werde keins davon zurücknehmen,
so wie er ungeschickte,
weil ausnahmsweise ehrliche Aussagen
aus Interviews mit sich zurückziehen lässt.


Ich mag dich.
Ja, ich mag dich sehr,
noch sehr viel mehr
als ich Mark Forster hasse!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (16.07.19)
Ich mag  dich auch mehr als Mark Foster.

 AchterZwerg meinte dazu am 16.07.19:
Einer der besten Songs, die ich kenne, Trekan. - Danke! :)
Und welch eine geniale Lyrik! *schmelz

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 17.07.19:
Wenn ich wählen müsste, würde dieser Song, besonders in dieser Version, es bei mir immer in die Top 3 schaffen.

Ich kenne die Musik von Mark Foster in der Tat nicht. Fürchte, es ist einer von diesen "Wenn-du-deinen-Gefühlen-folgst-kannst-du-alles-schaffen"-Doofmokeln. Und für mich ist klaatus Text auch einer gegen diesen Mumpitz. Noch ein Grund, warum ich den Song verlinkt hat. Man nämlich tatsächlich auch über wichtige Dinge singen.

 klaatu schrieb daraufhin am 17.07.19:
Auf dem Plattencover sieht Gary Moore aus, als ob er mal ganz, ganz dringend "groß" müsste... Aber die Gitarre ist auch echt groß!

@ Trekan
In der Tat! Genau einer von diesen "Doofmokeln" :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram