Fremd im eigenen Land

Text zum Thema Weltanschauung

von  klaatu

Ich bin empört,
weil meine Realität mal wieder
ganz anders aussieht!

Das ist doch nur die Wahrheit!

Aber die darf man ja nicht mehr sagen,
in dieser sogenannten "Demokratie"...
Nichts darf man mehr sagen, gar nichts!
Nicht mal das hier.
Und das hier erst recht nicht!

Und das ist die Wahrheit!
Danke, Merkel!
Schluss! Aus! Basta!

Fremdländisch aussehende Männer
dürfen sitzen und Tee trinken,
während ich laufen muss
und durstig bin.

Ich sag ja nur wie es ist,
weil niemand mehr wissen darf,
was überhaupt was ist.

Du bist Hitler!
Nein, du!
Wir?
Nein, ihr!


Studien beweisen:
90% aller Menschen glauben Nachrichten,
die mit "Studien beweisen" beginnen,
wenn die gefundenen Beweise
in ihr Weltbild passen.

Ist das die Wahrheit?

Wir brauchen noch mehr Studien!
Noch mehr Studien von diesen
oberschlauen Herren Wissenschaftlern!
Dafür können DIE DA OBEN auch gerne
eine neue Öko-Steuer einführen
- und zwar in ihr eigenes Rektum!

Warum Vergewaltigungen
(Vergewaltigungen!Messermänner!Vergewaltigungen!)
überhaupt noch verbieten?
Lasst sie uns einfach hoch besteuern
und das Problem löst sich von selbst!

Volksverdummung!
Diese tollen Experten wissen
wie das Klima in zwanzig Jahren wird,
aber können nicht mal das Wetter
für nächste Woche vorhersagen!

Der sogenannte Klimawandel
(den es ja schon immer gegeben hat)
ist eine Erfindung von George Soros,
der Antifa und einer kranken,
schwedischen Kinderheldin!

Die Solln lieber in die schule Gehen
wie wir früha auch,
dann lern die wenikstens was!!!!!!!

Es kann keine Klimaerwärmung geben,
weil es sie ja schon immer gegeben hat
(Grönland war früher grün!)
und weil ich schon in den 70ern
auf der Motorhaube meines Diesels
Spiegeleier gebraten habe!

Es ist nicht sicher, ob es ihn wirklich gibt. Aber falls es ihn gibt, ist nicht sicher, ob wir daran schuld sind. Und falls wir doch daran schuld sein sollten, ist nicht sicher, ob wir was dagegen tun können und falls doch, bringt es doch sowieso nichts, wenn nur wir was dagegen unternehmen. Und falls wir was dagegen unternehmen, dann ist es doch sowieso lächerlich und arrogant zu glauben, wir könnten das Klima beeinflussen.

Wir sollten die Grenzen dichtmachen,
damit wir das Lachen der anderen
nicht mehr hören müssen.

Menschen,
die Amseln nicht von Spatzen
unterscheiden können,
hören Nachtigallen trapsen.

Und das ist die Wahrheit,
die ihr auch erkennen würdet,
wenn ihr ENDLICH MAL
DIE AUGEN ÖFFNEN WÜRDET!

Das Land hat seine
Männlichkeit verloren
und sucht sie seitdem
in Internetforen...

Aber geil: Die Alte zittert wieder!

Wetten, DIE werden diesen Text löschen,
nur weil ich die Wahrheit geschrieben habe?
Wetten!?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Cora (29)
(18.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 18.07.19:
Da wo die Leute sich heute auch ihr WeltBILD holen - aus dem Internet!
Cora (29) antwortete darauf am 18.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu schrieb daraufhin am 18.07.19:
Ich auch nicht!

 TrekanBelluvitsh (18.07.19)
Ich finde diesen Text sozial-historisch betrachtet sehr erhellend. Er zeigt auch nach über 100 Jahren noch sehr deutlich, warum man mit Deutschen keinen Weltkrieg gewinnen kann.
Cora (29) äußerte darauf am 18.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh ergänzte dazu am 18.07.19:
QED

 klaatu meinte dazu am 18.07.19:
Wäre unsere Armee nicht in so einem erbärmlichen Zustand , würden hier einige einen neuen Weltkrieg befürworten, da bin ich mir leider sicher.
Cora (29) meinte dazu am 18.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 18.07.19:
Darf man sich nicht mal mehr über irgendetwas sicher sein, ohne vorher eine repräsentative Umfrage gemacht zu haben? :D

Es sind einfach die Dinge, die ich täglich lesen und hören muss und die jeden Tag martialischer und roher werden, die mich zu dieser Annahme (kein Fakt!) verleiten.
Cora (29) meinte dazu am 18.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 18.07.19:
Ich frage mich so einiges... Und ich finde das Rohe ebenso bedeutend/unbedeutend wie das Gekochte.

Ja, Idioten gab es schon immer und überall. Aber sie sind lauter und selbstbewusster geworden.

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 18.07.19:
...hihihi...

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 18.07.19:
...hohoho...

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 18.07.19:
HaHaHa!


 LottaManguetti (18.07.19)
Leider geil!

:-D

... dein Text!!!
Mensch!

Lotta

 klaatu meinte dazu am 18.07.19:
Vor allem leider wahr... "Von einem gewissen Standpunkt aus gesehen..." (Zitat Obi-Wan Kenobi)

LG
k

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 18.07.19:
Aber leider nicht so ganz verständlich... "von einem gewissen Standpunkt aus gesehen".

;-)
Fisch (55)
(18.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 19.07.19:
Realsatire trifft die Sache schon ganz gut. Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, dass ein Großteil der Leute einfach nur trollt oder sich dahinter Bots verbergen. Der Glaube daran lässt mich nachts schlafen... :D

Die Überschrift ist übrigens dem gleichnamigen Song von 1992 entlehnt:

https://www.youtube.com/watch?v=hU5j_RqUjas

LG
k
Cora (29) meinte dazu am 19.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 19.07.19:
Diese Logik verstehe ich nicht. Ich kenne Menschen, die frieren bei fast 30 °C. Kann man deshalb behaupten, es wäre kalt?

Und wer hat schon sein eigenes Land? Ich nicht.
Cora (29) meinte dazu am 19.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram