Beste Freunde

Gedicht zum Thema Freundschaft

von  tenandtwo

Freundschaft ist na
Ja sie ist da
Doch scheint sie vern
Ich hätt sie gern

Du und ich
Hand in Hand
Ein Traum für mich
Doch nicht dein Land

Beste Freunde
Das geht nicht
Nur im Gedicht
Ich träumte


Anmerkung von tenandtwo:

Von Two

Das ist mein erstes Gedicht, deshalb ist es noch nicht so gut. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (19.07.19)
Sieh' doch mal in Jules Verne, Zwölfi.

 niemand (19.07.19)
Vielleicht solltest Du in der dritten Zeile Deines Gedichtes
etwas entvernen und durch etwas Passenderes ferbessern
LG niemand

 LotharAtzert meinte dazu am 19.07.19:
Das ist gemein von dir, Irene, dann ist der Gag mit Jules Verne entvernt.

Antwort geändert am 19.07.2019 um 22:03 Uhr

 niemand antwortete darauf am 03.08.19:
Ach, Lothar, das Entvernen wurde hier wohl ferneint
Jo-W. (83)
(19.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (01.03.20)
Die erste Strophe mit ihren putzigen Reimen erinnert mich an Hölderlin, als er mit "Untertänigst Scardanelli" unterschrieb und statt 1810 1710 nannte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram