Mond

Lyrischer Prosatext zum Thema Fiktion

von  Teichhüpfer

Der Mond hat ein Gesicht,
es fehlen die Nase und der Mund.
Ein Satellit schaut zu, der ich so gerne wäre,
drehte die Runden um deinen Po.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (21.07.19)
Nun, ein Gender-Problem scheint das lI wohl nicht gerade zu haben, aber selbst wenn ich das einmal ignoriere, bin ich mir nicht so sicher, ob jemand den Text als charmant empfinden würde.

Ciao, Ralf

 Teichhüpfer meinte dazu am 21.07.19:
Ich kenne das Problem nicht, oder Du müsstest genauer sagen, was Du meinst.

 FrankReich antwortete darauf am 21.07.19:
Nun, der Mond ist ja eigentlich männlicher Natur, aber selbst wenn er eine Frau wäre, wäre die bestimmt nicht davon angetan, wenn Du sie nur ihres Hinterns zuliebe umkurvst.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 22.07.19:
Jeder denkt sich so seinen eigenen Teil dazu. Ich schreibe, weil ich weiß, wie es richtig ist. So einige Dinge wären mir vielleicht garnicht aufgefallen, Dankeschön Ralf.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram