Schicht um Schicht

Gedankengedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  AndereDimension

Ich richte mich auf
und finde dich in allen Farben
meiner Bilder

zu viel ist geblieben
um mutlos zu sein

auch können die Narben
und mahnenden Stimmen
mich nicht daran hindern
Blumen zu malen -

die ausser uns beiden
wohl niemand sonst
kennt

leuchtende Inseln
im tiefschwarzen Meer
einer ungelebten
Liebe

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (23.07.19)
Hallo A.D.

die letzten beiden Verse finde ich verzichtbar. Sehr sogar. -
Ansonsten: gelungenes Kino! :)

 Sanchina meinte dazu am 23.07.19:
sehr gelungen! Die letzten beiden Verse halte ich für unverzichtbar.
Gruß, Barbara

 FliegendeWorte (20.07.20)
Hallo AndereDimension,
mir gefallen die Bilder gut, in denen du erfreulich offen lässt um was für eine Beziehung es sich handelt. Das schenkt mir Raum für die Gedanken. Gerade deshalb wäre auch ich für das Streichen der letzten drei Worte.
VG
FliegendeWorte
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram