Extrawurst (halal)

Text zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  klaatu

Bitte alle hinsetzen,
wir scheiben jetzt
ein Minderheiten-Diktat!

Willkommen im Schnitzelholocaust,
es herrscht Haramstufe: Rot.

Deutsche Mädchen haben
ab sofort Kopftuch zu tragen
und deutsche Jungs
müssen sich bis Monatsende
zu einer rituellen Beschneidung
bei ihrem Hausarzt einfinden.

Als Gegenschlag werden wir
die Becken unserer Schwimmbäder
mit Schweinegelatine füllen,
um unsere muslimischen Mitbürger
von den Becken unserer
germanischen Girls fernzuhalten.

(Ein schmelzende Schmunzelhase
kichert leise in seinem Sommerloch)


Keine Extrawürste (halal) mehr!
Respektiert gefälligst unsere
traditionell schweinischen Speisen,
so wie auch wir
nichts von dem respektieren,
was euch wichtig ist.

Wer hier leben will,
hat sich anzupassen
oder wird demnächst
dreimal täglich
mit Deutschländerwürstchen
zwangsernährt!

Der Untergang des Abendlandes ist nah,
wenn nur das Servieren von Schweinefleisch
das Seelenheil unserer Kindergartenkinder
gewährleisten kann.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (24.07.19)
Isch hab Geisterblitz!!!

 klaatu meinte dazu am 24.07.19:
Aua!?

 FrankReich antwortete darauf am 24.07.19:
Jein, es handelt sich um ein Buch von Philipp Möller über das deutsche Bildungssystem, passt ganz gut zu Deinem Text.

Antwort geändert am 24.07.2019 um 17:27 Uhr

 klaatu schrieb daraufhin am 25.07.19:
Der Name sagt mir sogar was. Aber seine Bücher kenne ich nicht.

 FrankReich äußerte darauf am 25.07.19:
Die ersten beiden, 'Isch geh Schulhof', und 'Bin isch Freak, oda was?', kenne ich auch nicht, 'Isch hab Geisterblitz' erweckte mein Interesse durch das komische Cover, und schon die erste Seite faszinierte mich. Möller fragt seine Schüler, was schwerer ist, eine Tonne Federn oder eine Tonne Gold. Daraufhin meldet sich Marcel und stellt eine Gegenfrage: "Sch'frage misch so, Herr Müller, wer schmeißt Gold im Müll?"
Ciao, Ralf
Cora (29)
(24.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu ergänzte dazu am 24.07.19:
In Deutschland gibt es auch nicht (mehr) so viele Juden wie Muslime. Grundsätzlich weiß ich sowieso nicht, ob man religiösen "Abnormalitäten" im 21. Jahrhundert überhaupt noch so viel Aufmerksamkeit schenken sollte, aber das ist meine private, atheistische Sichtweise.

Die ganze Diskussion ist doch irgendwie lächerlich. Schweinefleisch komplett vom Speiseplan zu streichen finde ich überzogen, aber genauso das Gezeter darüber. Als ob dadurch das ganze "Abendland" implodieren würde.
Und soweit ich weiß, hat kaum ein Muslime das gefordert, sondern es war eher eine Art vorauseilender Gehorsam.

Wo ist das Problem, bei Speisen mit Schweinefleisch ein Alternativgericht anzubieten? So viel Toleranz sollte schon drin sein. Dann muss auch kein besorgter Bürger mehr Drohungen an Kitas schicken...

LG
k

 FrankReich meinte dazu am 24.07.19:
Ich kann diese besorgten Bürger nicht wirklich verstehen Würden die Kitas ihre Tagessätze erhöhen müssen, wenn Sf vom Speiseplan verschwindet, oder welches Problem besteht da? Meiner Meinung nach ist Schwein das ungesundeste Fleisch überhaupt, aber wohl auch das billigste.
Cora (29) meinte dazu am 24.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Cora (29) meinte dazu am 25.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 25.07.19:
"Hier werden religiöse Gebote einer einzelnen migrantischen Gruppe höher gestellt als alles andere."

Das ist doch maßlos übertrieben. Es ist doch auch nicht von einem "Schweinefleisch-Verbot" die Rede. Es geht nur um das Kita-Essen. Und da macht der Verzicht auf Schweinefleisch auch aus Gesundheitsgründen möglicherweise Sinn.

Du tust ja gerade so, als würden die "Muselmänner" dir das Schnitzelfleisch aus der Schnute ziehen... :D
Cora (29) meinte dazu am 25.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 25.07.19:
Eine Kita verzichtet freiwillig und aus Rücksicht auf die muslimischen Schüler darauf Schweinefleisch anzubieten -> Das ist ein Verzicht.

Eine muslimische Terrororganisation verbietet einer deutschen Kita unter Gewaltandrohung, den Kindern Schweinefleisch anzubieten -> Das wäre ein erzwungenes Verbot.

Und dass Schweinefleisch gesünder als Rindfleisch sein soll, höre ich hier gerade das erste Mal. Aber ich bin kein Gesundheitsexperte.

Die ganze Diskussion ist zum Kotzen albern :D
Cora (29) meinte dazu am 25.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 25.07.19:
Wieso wagst du es als Frau überhaupt, mir zu widersprechen?!

Nur Spaß... Das Machogehabe geht mir auch auf die Nerven... Und ich kann mir vorstellen, dass es in manchen Freibädern als Frau echt nicht schön ist. Aber das ist wieder eine ganz andere Baustelle. Das Machogehabe vieler Zuwanderer habe ich in anderen Texten auch schon kritisiert.

"Die Nichtmuslime sollen sich nicht so haben und mitspielen, es tut doch gar nicht weh. Es ist nur zu ihrem besten."

Schön, wie sachlich du die Diskussion angehst und mir auch überhaupt keine Worte in den Mund legst... Deshalb hassehassehasse ich Diskussionen über das Internet...

Mal ganz deutlich: Wenn es nach mir ginge, würde man sämtliche Religionen abschaffen! Da dies leider nicht der Fall ist, muss man darauf wohl in gewissem Maße Rücksicht darauf nehmen. Schau doch mal, welche Vorteile die christlichen Kirchen bei uns genießen und wie viel Einfluss die immer noch haben...

EDIT
Kannst du mal aufhören, jeden deiner Kommentare dreißigtausendmal zu verändern? Da kommt man ja nicht mehr mit. Immer wenn ich noch mal drüber schaue, steht da was anderes! :D

Antwort geändert am 25.07.2019 um 11:37 Uhr

 klaatu meinte dazu am 25.07.19:
Zu deinem Nachtrag:

Ich sehe die Probleme durchaus auch und finde wie gesagt, dass Religion im öffentlichen Raum eigentlich nichts verloren hat. Aber diese hysterische Art zu Diskutieren bringt da gar nichts und macht alles nur noch schlimmer.
Cora (29) meinte dazu am 25.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (24.07.19)
Wenn ich etwas dazu schreiben würde, wäre das antisemitisch, antimuslimisch und antibesorgtebürgerisch, vielleicht sogar antiveganisch oder antifleischesserisch.

Ich bin
Doch nicht so
Inkompetent und
Ohne Hirn oder
Total bescheuert,
Einem oder mehreren Gläubigen
Nicht zuzustimmen.
Cora (29) meinte dazu am 24.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 25.07.19:
Es war eine bärenstarke Gruppe, die sich da gebildet hatte. Der Europameister und spätere Etappensieger Matteo Trentin gehörte dazu, Olympiasieger Greg Van Avermaet, der endschnelle Edvald Boasson Hagen und natürlich der König der Baroudeure, der Belgier Thomas De Gendt. Bis 35 Kilometer vor dem Ziel hatten die Flüchtigen zusammengearbeitet.
Quelle:  sportschau.de
Cora (29) meinte dazu am 25.07.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram