Leerzeichen

Lehrgedicht zum Thema Nihilismus

von  FrankReich


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (29.07.19)
Oha, das ist ein Plagiat.
 guxt du

tahsi delek
Lothar

 FrankReich meinte dazu am 29.07.19:
Nee, Lothar, das nennt sich Aemulatio, hat auch nichts mit Esoterik zu tun!!!

Ciao, Frank

P.S.: Na, ja, vielleicht ein bisschen. :D

 klaatu antwortete darauf am 29.07.19:
Im Gegensatz zu euch beiden war ich ja regelrecht geschwätzig:
https://www.keinverlag.de/429084.text

Aber Lothar hat gewonnen, er war der Erste!

LG
k

 FrankReich schrieb daraufhin am 29.07.19:
Gar nicht wahr, Lothar hat gekringelt (Wieso fehlt hier das Imoji für Schmollen?) :schmoll:

Ciao, Frank

P.S.: Aber die Idee mit den drei Punkten ist auch nicht schlecht, nur an der Anordnung musst Du noch arbeiten.

Antwort geändert am 29.07.2019 um 19:20 Uhr
Kreuzberch† (66)
(29.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich äußerte darauf am 29.07.19:
Danke, und Du hast den Überblick.

Ciao, Frank
Stelzie (55)
(29.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich ergänzte dazu am 29.07.19:
Hallo Kerstin,

und danke. Du glaubst gar nicht, wie lange ich mich mit 'dumm gucken' über Wasser gehalten habe, bis mir auffiel, dass ich tatsächlich die Leertaste betätigen muss. Wenn das mal kein Zeichen ist!!!

Ciao, Frank

 Jorge (30.07.19)
Man führte mich auf eine wunderschöne Terrasse, dann durfte ich die Augen öffnen - und nun sah ich sie: des Kaisers neue Kleider.
saludos
Jorge

 FrankReich meinte dazu am 30.07.19:
Ja klar, die Zeichen lauern überall, nur niemals die Augen davor verschließen.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram