Über-Blick.

Gedanke zum Thema Urteilsvermögen

von  franky

Durch Linsen
auf Linsen
linsen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (30.07.19)
Daumen hoch, Franky,
und hinter der Sehhilfe ein verständnisvolles Blinzeln.

Gruß
der8.
Sätzer (77)
(30.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina (30.07.19)
oder auch Durchblick, witzig, lieber Franky.

 Artname (30.07.19)
Ich linse lieber auf Nudeln. Geschmacksache !
Kreuzberch† (66)
(30.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GastIltis (30.07.19)
Zum Brillen! LG von Gil.

 claire.delalune (30.07.19)
Klasse!
LG
Kathrin
Jack (36)
(30.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (30.07.19)
Es gibt auch noch Schokolinsen: Und mal ehrlich: Wer auf die Idee kam, Weintrauben austrocknen zu lassen und sie dann in ein Schokotopf zu tauchen, den sollte man 3 Mal die Woche frikassierte Schuhsohle vorsetzen...
Agneta (62)
(31.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram