Ladendieb in Mosambik

Text

von  TheHadouken23

Hallo Forum, Hallo Welt, Hallo Ich.

Seit ich in diesem Forum bin - was nun schon weitaus mehr als 6 Minuten sind- habe ich mir überlegt, was ich auf dieses "Papier" bringe.

Gabelstaplerförmig wandte sich das Ryan Gosling-Double zur Erzieherin: ,, Wenn ich nicht fragen darf?Wer sind Sie eigentlich?"
Ohne zu antworten, drehte ich mich zu ihr hin, dann wieder weg, dann wieder hin --- Ich schüttelte meinen Kopf und rief ,,FEUER!"
Ich mag es, wenn Panik entsteht. Denn das zeigt, dass Fassbares aus Fässern voller Gier kommt. Und auf diese Fässer gibt es Pfand. Naturkleine Menschen juckt das nicht. Die haben Geld. Sie sind besonders. Ich bin besonders gewesen sein werden (Futur0).

Tschüss, ich mochte es, das Nichts.


Anmerkung von TheHadouken23:

Auf Kommentare werde ich weitestgehend nicht eingehen. Dem Rest antworte ich auch nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isensee (02.08.19)
Richtig
Fisch (55)
(02.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler (03.08.19)
„Denn das zeigt, dass Fassbares aus Fässern voller Gier kommen.„

m.E. ‚kommt‘ statt kommen. Denn das Fassbare aber die Fässer

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 05.08.19:
Da sind allerdings noch mehr Fehler. Ich empfehle unseren Neuling, den Text wenigstens der Rechtschreibrüfung seines Textverarbeitungsprogramms kurz zu unterwerfen - und Eigennamen sollte man nachschlagen, wenn man sich derer Schreibweise nicht sicher ist.

 TheHadouken23 antwortete darauf am 05.08.19:
Ich danke herzlichst für die Anmerkungen. Ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, dass Wein an diesem Abend eine unwesentlich große Rolle gespielt hat.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

 tueichler schrieb daraufhin am 06.08.19:
... ich kenn das ...

 Dieter_Rotmund (09.08.19)
Schön, dass der Ryan wieder seinen richtigen Nachnamen hat.
Wann kommt Deine erste Geschichte in Futur 0?

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 19.08.19:
Wir sitzen gespannt mit dem Gesicht zum Bildschirm und warten.

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 10.09.19:
Immer noch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram