Ich muss ganz dringend!

Kurzprosa zum Thema Alltag

von  klaatu

Ich muss ganz dringend!

Also eile ich
mit zusammengekniffenen Backen
zur Toilette,
hebe den Klodeckel an,
während ich mir strampelnd
die Hose aufknöpfe
und erschrecke...

Ein freundliches Gesicht
schaut mich aus der Schüssel heraus an
und sagt:
"Na los! Her mit dem Zeug, ich bin hungrig!"

Ich zögere,
doch dann gebe ich dem Drang nach,
reiße mir die Hosen runter
und setze mich.

Unter mir höre ich das Gesicht schon
in erregter Vorfreude schmatzen,
als mir plötzlich etwas
gegen den Bauch klopft.

Ich sehe nach unten:

Mein Penis starrt mich an
- er trägt Zylinder und Monokel.

"Guten Morgen, werter Herr",
sagt er mit britischem Akzent.

"Wenn es beliebt, würde ich Ihnen raten, jetzt aufzuwachen,
bevor Sie sich noch Ihr nächtliches Beinkleid vollkoten."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (05.08.19)
Wer sagt denn schon "vollkoten"?

Grüße
Llu ♥

 klaatu meinte dazu am 05.08.19:
Ein Penis mit Zylinder und Monokel, der mit britischem Akzent spricht. Das versteht sich ja wohl von selbst!? :D

LG
k

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 05.08.19:
Eigentlich lautet der Fachbegriff im Deutschen einkoten.
;-)

 klaatu schrieb daraufhin am 05.08.19:
Ja, stimmt. Eigentlich müsste es "einkoten" heißen. Aber vollkoten klang einfach spritziger! :D

 Dieter_Rotmund (05.08.19)
Sehr, sehr eklig, hat aber Pepp!

 klaatu äußerte darauf am 05.08.19:
Richtig eklig wäre es geworden, wenn mich mein Penis nicht freundlicherweise geweckt hätte!

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 05.08.19:
Bitte das Genre "Tagebuch" oder wenigstens "Innerer Monolog" wählen, wenn es denn unbedingt autobiographisch sein muss.

 klaatu meinte dazu am 05.08.19:
Nein, danke.

 FrankReich meinte dazu am 05.08.19:
Keine Sorge, Dieter meint das nicht so.

 klaatu meinte dazu am 05.08.19:
Keine Sorge. Ich auch nicht.

 TrekanBelluvitsh (05.08.19)
Ein Gesicht in der Schüssel. Ein sprechender Penis. Ich schätze mal, Trump und Höcke waren in der Tagesschau.

 klaatu meinte dazu am 05.08.19:
Aber wer ist da wer? Ok, Höcke kann eigentlich nicht der sprechende Penis sein, denn "Europa hat seine Männlichkeit" ja bekanntlich "verloren". Gleichzeitig aber darüber hetzen, dass die Neuankömmlinge hier ihre "Männlichkeit" angeblich voll ausleben... Das ist doch gut!? Oder etwa nicht!?

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 05.08.19:
Aber das ist ja nichts Neues. Der Führer hat ja schon im April 1945 bemerkt, dass die Guten eh alle schon tot sind. Was willst du da von der Brut erwarten, die danach kam...

 klaatu meinte dazu am 06.08.19:
Das war aber nicht nett vom Führer, dass er so etwas gesagt hat. Jetzt fühle ich mich minderwertig...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram