Der letzte Prophet

Text zum Thema Apokalypse

von  süßerMacho

Der letzte Prophet Gottes wird kommen 27 Jahre vor der Entrückung.
Der letzte Prophet steht nicht in der Bibel.
Der letzte Prophet hat das heilige Land nie gesehen.
Der letzte Prophet kennt keine Kirche und kein zuhause.
Der letzte Prophet ist Alkoholiker
und drogenabhängig.
Der letzte Prophet hat zehn Kinder von acht Frauen.
Der letzte Prophet verkündet Gottes Botschaft schreiend und sich krümmend vor Schmerzen.

Der letzte Prophet wird nicht gehört werden.
 

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (36)
(07.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aha (53)
(07.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LottaManguetti (16.09.19)
8 Kinder von 10 Frauen: dann hätte ich alles geglaubt! :D

 FrankReich (16.09.19)
Also, da mache ich mir jetzt aber mal keine Sorgen. Wahrscheinlich versteht das nur wieder keiner, was ja nichts Neues ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram