Irrenhaus nicht mehr politisch korrekt?

Aphorismus zum Thema Täuschung

von  LotharAtzert

Wenn die Schraube locker sitzt, wird mit Muttern gekontert.


Anmerkung von LotharAtzert:

Mein besonderer Dank geht an die Spackschrauber TassoTuwas und Teichhüpfer

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (10.08.19)
Dank angekommen, Konto-Nr. zwecks Tantiemen-Überweisung kommt per PN
TT

 LotharAtzert meinte dazu am 10.08.19:
Ey Alder Isch schick dir meine Mutter. …
L.

 TassoTuwas antwortete darauf am 10.08.19:
Aber auch nur per PN

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 10.08.19:
Kreuzschlitzehrenwort!

 Oggy (10.08.19)
Aphorismen wie bei Muttern.

LG,
Oggy

 LotharAtzert äußerte darauf am 10.08.19:
Deshalb heißt es auch: "Muttermund tut Wahrheit kund."

Dank und LG
Lothi
Fisch (55)
(10.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 10.08.19:
Ich würde die Frage erst mal mit meinem Anwalt besprechen wollen, wenn ich einen hätte. So aber, was bleibt dem poor Boy anderes, als etwas zu stottern, was vielleicht ein Mutterherz irgendwo auf der Welt erbarmt? Mama, Mama ...

 AchterZwerg (10.08.19)
Ganz härrlisch!
Und dieser Aphorismus gilt ganz besonders in einer therapeutischen Sitzung. meistens jedenfalls,

weiß der8.

 LotharAtzert meinte dazu am 10.08.19:
Neumarxistische Seuche hab ich da grad aufgeschnappt. Die Schnäppchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram