Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Miss_Sonni (26.02.), Gruenfink (24.02.), Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 632 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.945 Mitglieder und 433.346 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.02.2020:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Meine Braut von Didi.Costaire (23.10.19)
Recht lang:  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von Didi.Costaire (138 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 321 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Konda Kerl: Weil es KOMA gibt. Dystopischer Roman
von KayGanahl
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich hier wohl fühle und gut aufgehoben" (Fritz63)

Schwarze Witwe

Bericht zum Thema Aggression


von Teichhüpfer

Eine Spinnenart, die ihre Männer frißt, auch bekannt als Tötungszweck.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Regina (13.08.2019)
Da sollte Mann sich nicht mit jeder Spinne einlassen. Gruß Gina
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer meinte dazu am 13.08.2019:
Da gibt es Größen, die gibts garnicht
diese Antwort melden
TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (13.08.2019)
Mann Jens, jetzt hast du mir einen Schreck eingejagt.
Ich hab schon viele Frauen in schwarzer Wäsche erlebt, waren das alles Witwen???
LG TT
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer antwortete darauf am 14.08.2019:
Bei Nonnen so allgemein, eigentlich Nein.
diese Antwort melden
Oggy
Kommentar von Oggy (14.08.2019)
Die spinnen, die Spinnen.
diesen Kommentar melden
Fisch
Kommentar von Fisch (14.08.2019)
Also, ich miede als männlicher Vertreter dieser Spezies spinnlichst Traualtar und Standesamt, um nicht mit noch glasigen Augen von der Bettkante gefressen zu werden.
Begatten ja, Gatte nein!
F.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert schrieb daraufhin am 14.08.2019:
Auch ich steh mehr auf Gottesanbeterinnen. Man muß denen halt immer zuerst was in die Bet(t)Zange werfen, ein Stückchen Fisch zB.
Gruß Zwinkerbell
diese Antwort melden
Fisch äußerte darauf am 14.08.2019:
Ok, falls Du mal wieder planst, mit dem Zug durch Marokko zu dampfen, um Deine Fanta umzusetzen, L., gib mir vorab Kunde, damit ich mich noch rechtzeitig abnicken kann.
9töter oder so.
[F]

Antwort geändert am 14.08.2019 um 13:14 Uhr
diese Antwort melden
Teichhüpfer ergänzte dazu am 14.08.2019:
Was andere über mich sagen, stimmt nicht immer
diese Antwort melden
LotharAtzert
Kommentar von LotharAtzert (14.08.2019)
Als Raddampfer kann ich dazu nur sagen: lieber White Widdow, als schwarze Witwe.

LG Zwinkerbell
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer meinte dazu am 28.08.2019:
Das ist nicht ganz so schlimm, Lothar. In Europa ... ist denen nicht warm genug, da passiert nicht soviel.
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de