Es wird wieder gelutscht in Deutschland

Groteske zum Thema Wagnis

von  LotharAtzert

Ein rechtstretender Rollerfahrer, der die Siebzig überschritten hatte, brachte mich auf die Geschäftsidee, Schnuller für Senioren als Accessoir herzustellen. Eine limitierte Edition von 500 Stück, selbstverständlich vegan, handsigniert von Bruce Willich und in den Geschmacksrichtungen Wildlemmon und Bienenstich befindet sich zur Zeit erfolgreich in der Testphase. Seither kann ich mich vor Anfragen nach weiteren Modellen nur noch mit dem Roller retten. Wobei ich gestehen muß, Linkstreter zu sein.


Anmerkung von LotharAtzert:

von keinHustenbonbon

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Fisch (55)
(15.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 15.08.19:
Ich kann dir armem Kaktusgeschädigten frohe Kunde bringen: für nächstes Jahr ist ein Rollerkorso von Frankfurt nach Wien geplant, unter dem Motto "Roll over Beethoven" wollen wir auf den Co2-armen Trendspott aufmerksam machen. Geplant ist ua. eine große Rollermopsschau beim Heurigen mit Herrn Strache, ach was red ich, laß dich überraschen.

Was ist eine Beckenbodenliche?

Lesen Sie auch meinen Ratgeber "Richtig treten und lutschen im Rollerzeitalter".
L.
Fisch (55) antwortete darauf am 15.08.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 15.08.19:
Ach, die beckenbodenliche Fortbewegung! Hättste Shakira gesagt … oder Lo petz kneif … jetzt bin ich Sexist? Man wird völlig unsure Cleaner ist nur der Wiener …
Sätzer (77)
(15.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 15.08.19:
Auch dir, geschätzter Sä, sei der Rollerkorso nach Wien wärmstens empfohlen. Dort werde ich, gemeinsam mit einigen Wegbereitern des Rollerns beim Heurigen den neuen DoubleRoll GTX mit Berrylutscher vorstellen.
Der Rechtstritt setzt sich immer mehr durch.
LG L
Danke
Sätzer (77) ergänzte dazu am 15.08.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 15.08.19:
Ohjeh, mir deucht, jetzt sitz ich in der Falle und muß die Roller-Greta machen. Ich werde mir auf jeden Fall ein wissenschaftliches Team zusammenstellen, um THC-frei nach Wien zu kommen
Hannah (72)
(15.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 15.08.19:
Moment … ich hätt' hier noch einen etwas älteren Spucknapf - da ist sogar noch was drin

Gruß Röllergreetse
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram