S wie sozial

Text zum Thema Freude

von  Manzanita

Sozial ist man erst., wenn man zu seinen Freunden ehrlich ist, auch wenn man dann manchmal unfreundlich sein muss.


Anmerkung von Manzanita:

Entschuldigung für die Verspätung, meine Mutter hatte meinen Alarm noch aus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (18.08.19)
Schlagwort schlecht gewählt, finde ich. Da gäbe es spannenderes, nicht wahr? Übrigens hast Du den schweren RS-Fehler im Titel des Kapitelchen davor immer noch nicht korrigert.

 Manzanita meinte dazu am 21.08.19:
Danke für den Hinweis, der Fehler ist gleich korrigiert!
Wenn du möchtest, kannst du mir noch Vorschläge machen, auch wenn es in alphabetischer Reihenfolge eigentlich schon zu spät ist.

Manzanita

 Dieter_Rotmund (21.08.19)
T wie Triebwagen
U wie U-Bahn surfen
V wie Vollgas fahren
W wie Wuppertaler Schwebebahn
X wie das Andreaskreuz

 Manzanita antwortete darauf am 24.08.19:
S wie "Scheiss drauf!"
D wie drüber fahren
B wie Bumm!
S wie Surfer tot
W wie Wuppertaler Schwebebahn außer Betrieb

Auto => Totaldschaden
Surfer =>Totalschaden
Bahn => Tür muss ausgewechselt werden!

Dein Manzanita

 Manzanita schrieb daraufhin am 28.08.19:
Aber danke!

V und X kann ich verwenden.

Antwort geändert am 28.08.2019 um 20:27 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram