Herztränen

Gedankengedicht zum Thema Abschied

von  Corvus

Im Schlaf
leer geträumt
die Dämonen
kommen mit dem Tageslicht
hinter den Hügeln am Horizont
scheint die Welt zu Ende
durch die Adern
rinnen tausend Fragen
und mein Herz weint
flüssigen Schmerz
Tränen durchfließen
die Erinnerungen an dich
der Blick endet
verschwommen
im Nichts

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (20.08.19)
Du beweist hier: Hinter einer harten Schale pocht auch ein warmes und weiches Herz.

Lotta

 Corvus meinte dazu am 20.08.19:
Vielleicht stecken hinter harten Schalen meistens die weichsten Herzen....

 FrankReich antwortete darauf am 18.09.19:
@Lotta & Corvus
... und außerdem ist ja nicht alles Gold, was glänzt. :D

 Lluviagata (20.08.19)
Kein bisschen kitschig, das Video dazu ist der I-Punkt.

Gefällt!

Liebe Grüße
Llu ♥

 Corvus schrieb daraufhin am 20.08.19:
Textlich passt es nicht zusammen, aber die Melodie triffts ziemlich....Lief gerade in Endlosschleife als ich es schrieb...
wa Bash (47)
(20.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Corvus äußerte darauf am 20.08.19:
ja, man weiß nicht was dahinter noch kommt....und das Fleckchen Erde auf dem man steht ist ja doch recht übersichtlich....
Raven (48)
(22.01.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77)
(02.01.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Corvus ergänzte dazu am 02.01.21:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können....Danke dir
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram